14.11.09 17:54 Uhr
 886
 

GB: Denkmalschützer wollen Arbeitnehmer im Garten pinkeln lassen

Wenn es nach dem britischen Denkmalschutz geht, pinkeln die männlichen Arbeitnehmer der monumentalen Wimpole Hall nördlich von London künftig im Garten.

Das "Freiluftgießen" hat einige Vorteile, meint der britische Denkmalschutz.

Vor allem der Komposthaufen soll von der flüssigen Aktion profitieren. Zudem würde Spülwasser gespart.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Toilette, Garten, Arbeitnehmer, Klo, Pinkeln
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2009 18:18 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ehm, muß ich das verstehen ????? Es sei denn,es geht um Humus !!!
Kommentar ansehen
14.11.2009 18:27 Uhr von el_padrino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: als ich auf der streetparade in zürich war wurde ich freundlich,wie die schweizer sind,darauf aufmeksam gemacht dass urin hohe schäden an der natur verursacht.
Kommentar ansehen
14.11.2009 18:34 Uhr von MOTO-MOTO
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gleichberechtigung? Wieso wird hier zwischen den Geschlechtern unterschieden?
Kommentar ansehen
14.11.2009 18:51 Uhr von ThreepH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MOTO-MOTO: Weil bei aller Heiligkeit auch irgendwo schluss sein muss mit Gleichbehandlung! Oder sollen de Engländer dann noch Löcher für diverse Toilettenartikel in den Garten buddeln damit die sitzenden Damen auch draussen können? ;)
@News: doofe Idee.
Kommentar ansehen
14.11.2009 22:13 Uhr von Haecceitas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ThreepH: Ich als Frau kann Dir aus Erfahrung sagen, dass auch ich im stehen pinkeln kann - von der nachfolgenden Schweinerei hingegen steht in der News nix ;)
Kommentar ansehen
15.11.2009 11:26 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moderne: Maeneken Piss Version. Man sollte sie auf ein Podest klettern lassen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?