14.11.09 13:52 Uhr
 528
 

Weltrekord beim RTL "Domino Day 2009"

Bereits zum zehnten Mal hat der Erfinder des "Domino Days", Robin Paul Weijers, und sein ganzen Team den Rekord im Steine umfallen geknackt.

Es wurden insgesamt 4,8 Millionen Steine aufgestellt davon sind 4.491.863 Millionen Dominosteine umgefallen.

Mit 145.000 Dominosteinen wurde der alte Rekord übertrumpft.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Weltrekord, Domino Day
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2009 13:54 Uhr von hasi3009
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich finde das total bescheuert, jedes mal das Gleiche.
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:04 Uhr von Feuerstuhl
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
boh: ich hätt so lust einfach 10mio steine aufzustellen und umfallen zu lassen einfach um mir den rekord die nächsten jahre zu sichern...
ohne muster ohne spielerei einfach ein riesiges feld :)
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:12 Uhr von sevendbbln
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
dieser schwachsinnige scheiß,.der auch noch 10 000 de kostet,.wer will und braucht denne das.???
das geld lieber gerade jetzt vor dem winter an obdachlose abgeben,.aber lieber verrecken lassen und wieder 20 wenieger arbeitsuchende in der statistik!!

Ich bin schon lange nicht mehr stolz ein deutscher zu sein,.
traurig ,,,aber leider auch wahr !!

[ nachträglich editiert von sevendbbln ]
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:25 Uhr von Extron
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Feuerstuhl: Da bin ich dabei und Helfe dir.

Ist ja egal wie die Steine Aufgebaut sind, nur umfallen müssen sie.
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:57 Uhr von Skymaster100
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die beiden Kommentatoren auf RTL kann man voll vergessen. Sie versuchen sich immer wieder in lustige Sprüche, aber das klappt nie.
Kommentar ansehen
14.11.2009 15:42 Uhr von kommentator3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also: was öderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
14.11.2009 17:57 Uhr von Galerius
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
gibt etwas öderes als den Domino Day. Und das sind eure eintönigen Kommentare im Stil "alles Scheiße, scheiß Deutschland" ... sucht euch lieber mal Arbeit. ;)
Kommentar ansehen
15.11.2009 00:37 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! Bin ich froh, dass ich kein Fernsehen habe.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben