14.11.09 13:06 Uhr
 9.570
 

Boygroup-Stars von damals: So sehen sie heute aus

Über zehn Jahre ist der große Boygroup-Boom inzwischen her. Ein Magazin zeigt nun aktuelle Bilder der Boyband-Lieblinge von damals.

Darunter befinden sich unter anderem die Mitglieder von "New Kids on the Block", den "Backstreet Boys" und von "*NSYNC".

Die "*NSYNC"-Stars Lance Bass und Joey Fatone sind in den USA inzwischen TV-Stars.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Backstreet Boys, Boygroup, New Kids on the Block
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2009 13:08 Uhr von kkraus
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
naja: Dick und hässlich, wie zu erwarten war, oder?
Kommentar ansehen
14.11.2009 13:17 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das Meiste, was die Boy´s gesungen haben,war einfach Sülzig !! Aber auch da gibt es wohltuende Ausnahmen !!
Kommentar ansehen
14.11.2009 13:56 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte keine von diese menschen, weder noch die alte noch die neue look, beim vorbeilaufen auf der Strasse wiedererkant. xD
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:24 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Gott bin ich alt geworden .unsere Boygroups hiessen "The Teens" und "Bay City Rollers"

und die werden unter "Damals" nicht mal erwähnt ... heul***

Bitte tötet mich :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:36 Uhr von OppaKowallek
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: Ich glaube, die "Bay City Rollers" waren keine Boygroup, weil sie echte Instrumente, also Schlagzeug, Keyboard, Gitarren gespielt haben. Boygroups sind [laut der Definition die ich mal gehört habe], solche, die nur zum Playback (versuchen zu) singen und tanzen, also mehr ein singendes Ballett als eine echte Band.
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:57 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@OppoKawallek naja ...... nach meiner Definition werden solche Bands "gecasted" .... also von einem "Produzenten" zusammengesucht

Ist eigentlich egal ob Sie Instrumente spielen können oder halt nicht

und meines Wissens nach wurde die "Rollers" zusammengwürfelt ..... Ihnen wurde ein Image verpasst und los geht die Chart-reise ....

genauso wie z.B. auch die Village People als Schwule Disco-Boyband gecasted wurde ....... was viele nicht wissen die meisten waren gar nicht schwul :)


*****
bei einer "richtigen Band" .... finden sich die Mitglieder selbst und werden erst durch viel viel Arbeit an sich selbst "endeckt"

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
14.11.2009 15:04 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@OppoKawallek: oder anders gesagt .....

Eine Boyband macht eigentlich nicht wirklich selber .....
Texte ... Musik .... Image .... persönlichkeit .... werden von Anderen "erfunden"
Das sind eher "Entertainer" als Musiker !

wärend eine richtige Band ....... Alles selber machen DARF :) und sich so zu Künstlern entwickeln können - Was ja die Voraussetzung für Kunst ist !!

Ein Maler dem man vorschreiben würde was und wie er die Leinwand vorkritzelt ..... wäre ja auch kein Künstler
Kommentar ansehen
14.11.2009 15:29 Uhr von OppaKowallek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha. Wieder was gelernt.
Kommentar ansehen
14.11.2009 16:02 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die erste und die beste: boygroup waren doch wohl die monkees ;-D
Kommentar ansehen
14.11.2009 18:02 Uhr von ch_schuetze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bilder: Was die Bilder angeht: Die Jungs waren doch nie darauf ausgerichtet, mit 40 noch gut auszusehen oder? Aber bei manchen ists übel. find ich. Da macht jeder Normalo mehr aus sich
Kommentar ansehen
14.11.2009 22:18 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jippie, fotostrecken-news. :/
Kommentar ansehen
15.11.2009 01:55 Uhr von flo-one
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jugendliche werden zu männern uh wie ecklig!
ihr mit euren scheiss teeni idealen.aussehen ,aussehen und
nochmals aussehen.
Kommentar ansehen
15.11.2009 02:41 Uhr von Maegdalicious
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mh justin hat sich sehr verändert: zum glück!! :D

er ist einfach hottttttttttttttt!!!!
Kommentar ansehen
15.11.2009 08:15 Uhr von VanZan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Schauspieler: nervt mich Donnie Wahlberg immerhin nicht so sehr wie zu seiner NKOTB Zeit. Fand den in Saw ganz brauchbar, und auch in Band of Brothers.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben