14.11.09 12:12 Uhr
 880
 

15-Jähriger zum Trinken einer Flasche Wodka gezwungen - Krankenhaus

Unter Androhung von Prügel haben mehrere Jugendliche einen 15-Jährigen dazu gezwungen eine Flasche Wodka auszutrinken.

Der 15-Jährige, der sich in Begleitung seines 16-jährigen Freundes befand, brach anschließend zusammen.

Daraufhin wurde der Junge aus dem Kreis Esslingen in ein Krankenhaus eingeliefert.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flasche, Zusammenbruch, Wodka, Trinken, Esslingen, Androhung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2009 12:13 Uhr von darmspuehler
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
die: sollten mich mal zwingen ;)
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:17 Uhr von xXTraitorXx
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte die Vodkaflasche genommen und einem auf den Schädel gehauen, wie kann man nur nen 15Jährigen zum Alkohol zwingen O.o
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:40 Uhr von sevendbbln
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wie alt waren die die ihn gezwungen haben,.??
dat iss gefähliche KV,.und dabei reicht keine geldstrafe oder bewährung mehr,.
die haben in kauf genommen das der an alkoholvergiftung sterben kann,.also ab für 3 jahre !!!
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:48 Uhr von meisterthomas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Narrenfreiheit: Solange wir unseren Jugendlichen Straf- und Narren-Freiheit gewähren, brauchen sie auch nichts dazu zu lernen und schon gar nicht aus den Fehlern anderer.
Kommentar ansehen
14.11.2009 13:14 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kotze schon, wenn ich Wodka nur rieche. Der Typ scheint also der pure Alkoholiker zu sein, no offense :D
Kommentar ansehen
14.11.2009 13:44 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also da kaufen sich ein paar minderbemittelte Jugendliche ne Wodkaflasche und zwingen dann andere Jugendliche die zu trinken.

Mal ganz ehrlich, hättet ihr euren Wodka verschenkt? Ich nicht. Da hat sich jemand mit seinem Kumpel besoffen und hat jetzt angst vor Mami.
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:05 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: trink ja auch gerne mal vodka, aber ne ganze flasch pfui, ne da fang ich auch an zu speien, wenn ich nur daran denke
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:54 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Gezeichneter: Dann hattest Du aber noch nie -guten- Wodka unter der Nase, denn guter Wodka riecht nicht, ganz im Gegensatz zu diesem Petroleum-Verschnitt, das unter Namen von ehemaligen russischen Staatsoberhäuptern verkauft wird....
Kommentar ansehen
14.11.2009 17:00 Uhr von smutjie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ganz: glaube ich nicht an die "Aussage" des 15jährigen...
Mal sehen ob da noch was raus kommt....
Kommentar ansehen
19.12.2009 22:45 Uhr von name_thief
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Du laberst mist.
Ethanol ist nicht geruchsfrei und somit hat jeder Wodka einen (ziemlich unangenehmen) Geruch.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben