14.11.09 11:48 Uhr
 3.553
 

Bildzeitung für Jugendliche soll auf den Markt kommen

Der Springer Verlag will eine Zeitung auf Bild-Niveau herausbringen, das mehr auf jüngere Menschen abzielt, berichtet der Spiegel.

Das "Seite-eins-Mädchen" wird verbannt und befindet sich nun bei den Sportnews. Auch sollen Nachrichten über Renten und Volksmusik nicht darin vorkommen.

Vom grundsätzlichen Inhalt wird sich die Bildzeitung für Jugendliche nicht von dem Original unterscheiden.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Bild, Markt, Yahoo, Jugendliche, Zeitung, Verlag, Springer, Niveau
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2009 11:45 Uhr von Extron
 
+26 | -12
 
ANZEIGEN
Sinnlos das ganze, wenn da nur paar Nachrichten wegfallen die Jugendliche nicht Interessieren. Da kann man sich auch die Normale Kaufen und das uninteressante nicht Lesen.
Kommentar ansehen
14.11.2009 11:52 Uhr von sevendbbln
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
können sich dann alle echt gegenseitig die taschen voll hauen,.
Kommentar ansehen
14.11.2009 11:57 Uhr von ThePunisher89
 
+59 | -3
 
ANZEIGEN
So sollen halt auch noch die Jugendlichen einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Warum sollen Nachrichten über Rente herrausgenommen werden? Wenn die Jugendlichen merken das es mit der Rente heute schon schlecht aussieht, merken sie vielleicht, das es in 50 Jahren wohl kaum besser aussieht und tun was dagegen. Eine Zeitung sollte nicht aus reißerischen Schwachsinn bestehen und Jugendliche sollten öfters mal eine Tageszeitung lesen, anstatt Bild. Wenn ich schon von Leuten höre "Ich habe in der Bild gelesen...." Dann möcht ich am liebsten........
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:07 Uhr von dr.b
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
@ThePunisher89: keine Angst es wird sich nichts ändern zu den jetzt schon ge"bild"edten Halbwissen aus Pseudoforen und TV.

->
Krass man hab ich im internet gelesen...ja krass man voll Verschwörung und so....ja krass man und gibt jetzt pille gegen aids kannst voll rumpoppen ehy....ja krass man und neue kotflügel für golf3 machen volle krasse bmw-look...ja und krass man kannst machen schulden und mussu nich bezaheln macht de zwegat-typ füa dich <-

mea culpa....macht mich rot ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:07 Uhr von 08_15
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Reicht da nicht die Bravo: Welche Vollpfosten will man sich da noch ziehen?

Ich lese Bild.de .... das ist quasi wie Donald Duck zu lesen.

Kaufen? Nur wenn es geriffelt und weich ist und ich das als Klopapier benutzen kann.
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:08 Uhr von MOTO-MOTO
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Noch weniger Niveau? Mit News, wo man die neuesten Klingetöne her bekommt bzw. was die C-F-Promis des Kommerzes gerade so veranstalten?
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:08 Uhr von Klassenfeind
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Wie bitte soll: denn d a der Inhalt aussehen ???? Ufos,Ficken,"Jeder,absolut jeder kann Reich und Unternehmer" sein...und natürlich,wie toll CDU,CSU und FDP sind !!!???? Und natürlich Tipp´s es so zu machen,wie Steinreiche Promis !!!!! Langweilig !!! Der Nächste bitte !!!!!!!!!!!!!!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:14 Uhr von xXTraitorXx
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Der Springer Verlag will eine Zeitung auf Bild-Niveau herausbringen..."
Hört sich sehr Neutral an.... (sarkasm)

Ich hab mich in meinen Meinungen auch von SN beeinflussen lassen, aber ich glaube wenn jetzt alle Jugendliche Bild lesen gibts wohl gar keine eigene Meinung mehr. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Bild sogut wie keiner kauft...
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:42 Uhr von haunta
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oh man..
"Der Springer Verlag will eine Zeitung auf Bild-Niveau herausbringen"
sehr gut beschrieben :D
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:49 Uhr von datenfehler
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich fall gleich vom Stuhl vor lachen Und wann kommt die Kinderbild? Wahnsinn. Der Mist wird sich sicher gut verkaufen. Gehaltlose Nachrichten auf niedrigem Niveau speziell für die Zielgruppen?

Wunderschöner Satz:
"Auch sollen Nachrichten über Renten und Volksmusik nicht darin vorkommen. "
Ne! Renten interessieren die Jugendlichen nicht! Sie wollen keine Renten mehr, deßhalb kann die Politik auch nach und nach alles einbehalten. Welcher Jugendliche ist so dumm und will sich nicht über seine spätere Zukunft inform... achja ok... Stimmt schon. OK... Lasst das Rententhema bei den Jugendlichen weg. Die meisten interessiert tatsächlich nicht mehr, was aus ihnen wird, weil viele offensichtlich schon die geistigen Fähgkeiten verloren haben, über die nächste Party hinaus zudenken...

"Vom grundsätzlichen Inhalt wird sich die Bildzeitung für Jugendliche nicht von dem Original unterscheiden. "
Ja klar! Gehaltloser Mist, bleibt gehaltloser Mist. Aber Die Ziegruppe fühlt sich besser, wenn sie sich einbildet, dass es individuell für sie geschriebene News sind. Macht Bild mit verschiedenfarbigen Papier und manche Leute sagen, dass die "blaue Bild"weeeesentlich bessere Nachrichten hat, als die eklige "grüne Bild"... Volk = leicht zu verarschen. Viele wollen es offenbar nicht anders.
Kommentar ansehen
14.11.2009 13:22 Uhr von Treibeis
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sind: die denn nicht schon verblödet genug?
Kommentar ansehen
14.11.2009 13:48 Uhr von svenna80
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Volksmanipulationsschrift: Tod der Bild!
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:22 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
You Bild Jetzt mit Gimmik und Gansta-Rappa-Spezial im Inlay

:)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:25 Uhr von dny
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
You-Bild: You-Bild:

Wer Niveau in der Zeitung findet, darf es behalten


+lach+
Kommentar ansehen
14.11.2009 14:52 Uhr von HornSchrottes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jugendzeitschrift mit Bild Niveau: ich dachte das wäre die Bravo schon
Kommentar ansehen
14.11.2009 16:13 Uhr von karteileiche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wozu brauchen wir sowas? unsere jugend ist auch ohne jugend-bild dumm wie brot. andererseits: noch weiter verblöden ist ja nahezu unmöglich, also was solls?

edit: wie würde wohl der sportteil aussehen? die neusten ergebnisse im alte-leute-zusammentreten und sowas?

und für all die unter euch, die es sonst nicht erkennen würden: das war sarkasmus

[ nachträglich editiert von karteileiche ]
Kommentar ansehen
14.11.2009 16:14 Uhr von arne55
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat Merkel: "BILDungsrepublik Deutschland"
Selten so gelacht.
Kommentar ansehen
14.11.2009 16:19 Uhr von Köpy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich. Wenn man sich die ganzen Hopper anschaut.. wozu braucht man noch ne Blödzeitung für die Jugend? HipHop reicht doch schon vollkommen aus.. und das Niveau kann niedriger nicht sein. *fg*
Kommentar ansehen
14.11.2009 16:22 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Witz des Monats.
Kommentar ansehen
14.11.2009 16:38 Uhr von Panta666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat es ja auch was "gutes" ... meine Meinung zu Bild steht fest, und die ist nicht gerade gut ... ABER vielleicht wirds in der Jugend-Bild weniger Titten zu sehen geben... wäre ein fortschritt meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
14.11.2009 17:09 Uhr von LH738
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wiiiee? BLÖDER gehts doch gar nicht mehr???
ODER DOCH =?
Kommentar ansehen
14.11.2009 17:27 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man will: jetzt also noch mehr Mist herausbringen? Die Bild ist doch schon Müll und mit so einer Zeitung wirds auch nicht besser. Die Kiddies/Teenies kaufen sich andere Zeitungen aber KEINE Bild.
Kommentar ansehen
14.11.2009 17:31 Uhr von SkyWalker08
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sollen die Jugendlichen noch schneller und früher verblöden?
Kommentar ansehen
14.11.2009 21:08 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: eine zeitung für jugendliche und dann die seite eins tittenmaus rausnemen... sehr schlau