14.11.09 10:40 Uhr
 921
 

Twitter-Seite von Britney Spears gehackt: Hacker schrieben Satans-Geständnis

Auf der Twitter-Seite von Britney Spears wurden okkulte Mitteilungen verbreitet. Doch wie sich herausstellte, hatten Hacker den Account von Britney geknackt und diese Nachrichten geschrieben.

"Ich gebe mich Luzifer jeden Tag hin, damit er so schnell wie möglich eintrifft. Geehrt sei Satan! Ich hoffe, dass die neue Weltordnung so schnell wie möglich da ist - Britney" schrieben die Hacker auf die Seite und färbten die Seite rot.

Das Problem wurde behoben und das Team von Britney entschuldigte sich für diesen Vorfall.


WebReporter: promises
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hacker, Britney Spears, Twitter, Geständnis, Satan, Luzifer
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2009 12:28 Uhr von unknown_user
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal: wenns lustig wird....
Kommentar ansehen
14.11.2009 16:38 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: da haben sich Smash, Pottschalk und Co zu weit aus dem Fenster gelehnt um an weitere Spam-News für Ihr Seiten zu kommen.
Kommentar ansehen
15.11.2009 14:48 Uhr von disagreed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die war doch eh nur auf drogen und jetzt waren es ominöse hacker :P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?