14.11.09 10:09 Uhr
 87
 

Lily Allen: Auftritt trotz Schmerzen am Fuß

Beim Benefizkonzert "Children in Need" in London humpelte die 24-jährige Lily Allen über die Bühne.

Grund dafür war, dass sie kurz vor dem Auftritt eine Treppe heruntergefallen war und sich dabei am Fuß verletzte. Dabei waren ihre Rückenschmerzen gerade erst weg.

Hinter der Bühne traf sie Paul McCartney, der sie wegen ihres Albums lobte.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Schmerz, Fuß, Allen, Paul McCartney, Treppe
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2009 08:19 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut, dass Lily den Auftritt trotzdem durchzieht. Manch anderer Star hätte die Show gleich wieder abgesagt.
Kommentar ansehen
14.11.2009 10:11 Uhr von schwesterwelle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na und: Wieviele gehen bei uns krank zur Arbeit. Was interessiert es mich da, wenn irgendeine dahergelaufene Tusse Schmerzen im Fuß hat????
Kommentar ansehen
14.11.2009 10:45 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: Ich bin auf Arbeit, obwohl mir ein Fingernagel eingerissen ist ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?