14.11.09 10:12 Uhr
 160
 

Konstanz: Haftbefehl gegen 48-jährige Diebin - 100-mal Bargeld gestohlen

Eine 48-jährige Appenzellerin wurde beim Diebstahl erwischt. Bei einer Autodurchsuchung wurden zwei Handys und eine Digitalkamera gefunden.

Insgesamt hatte sie 50.000 Euro gestohlen. Wahrscheinlich stammt das Geld aus Handtaschen und Portemonnaies. In der letzten Zeit wurden in Konstanz rund 100 Gelddiebstähle aus Geldbörsen angezeigt.

Gegen die Frau wurde Haftbefehl erhoben. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnte die Polizei jedoch keine weiteren gestohlenen Gegenstände finden.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 100, Dieb, Haftbefehl, Bargeld, Konstanz, Geldbörse, Wohnungsdurchsuchung
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2009 10:40 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut so, daß die Frau erst einmal in´s Gefängniss kommt. Man kann gar nicht genug darauf Hinweisen, beim Jobben in großen Wahrenhäusern oder bei großen Ereignissen,auf Handtaschen zu verzichten und stattdessen(dies gilt auch für uns Männer) Barmittel u.evtl.Bankkarte im Brustbeutel oder Bauchtasche zu verstauen.Gerade diese Massenansammlungen von Menschen sind das"Großkampfgebiet" dieser Leute,die meistens zu dritt Agieren !!! Gerade in DE kommen diese Leute aus dem Osteurop.Ausland !!! Deine Sachen siehst Du nie Wieder !!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?