14.11.09 09:41 Uhr
 681
 

Demo zu "James Cameron´s Avatar" auf Website von "Coca-Cola Zero"

Spielehersteller "Ubisoft" und die Getränkemarke "Coca-Cola Zero" haben ihre Kooperation bekannt gegeben.

Ergebnis der Kooperation ist der exklusive Download der Demo zur PC-Version vom Computerspiel "James Cameron´s Avatar" ab Mitte November.

Der Marketing Direktor von Ubisoft Deutschland wertet die Kooperation positiv, da man mit dem Partner "Coca-Cola Zero" eine reichweitenstarke und präsente Marke ausgewählt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tokitok
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Download, Demo, Website, Kooperation, Coca-Cola, Avatar
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2009 03:15 Uhr von Tokitok
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ob der Film von James Cameron gut wird, muss man abwarten. Allerdings sind Videospielumsetzungen oft eher nicht taufrisch. Zu viele Werbeaktionen sind eher ein Zeichen dafür, dass es da jemand dringend nötig hat, in dem Fall wohl das Spiel... aber mal abwarten. Kann ja noch was werden. Vorverurteilen muss man ja niemanden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?