13.11.09 21:13 Uhr
 872
 

Heiner Kamps übernimmt vier Feinkostfirmen auf einmal

Heiner Kamps, ein bekannter Unternehmer aus Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen), hat jetzt sein Firmenimperium erweitert.

Übernommen wurden die Firmen Nadler (Bottrop), Pfennigs (Berlin/Sarstedt), Fischfeinkost Gebrüder Hopf (Thüringen) und Uniq Lisner Solka (Polen).

Insgesamt sind von der Übernahme 1.700 Arbeiternehmer betroffen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mitarbeiter, Unternehmen, Übernahme, Handel, Imperium, Kamps, Feinkost, Nadler
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 23:54 Uhr von olli58
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haben sich schon viele beim übernehmen übernommen.
Kommentar ansehen
14.11.2009 09:09 Uhr von sevendbbln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja,., wer kann der tuts auch,.
hoffe nur das es nicht so viele entlassungen gibt.

und wenn die läden dadurch besser werden,.ist dat doch jut für die kundschafft,.

mal an die hier mit den sinnvollen sprüchen,.sammelt ihr nur die punkte oder wirds auch mal nen sinnvoller beitrag zu einer news ??
Kommentar ansehen
14.11.2009 10:24 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sevendbbln: "(...) und wenn die läden dadurch besser werden,.ist dat doch jut für die kundschafft,."

Wie sollen seine Backläden besser werden, wenn Kamps Feinkostunternehmen aufkauft?
Kommentar ansehen
14.11.2009 11:27 Uhr von sevendbbln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich,. meine die FIRMEN die er gekauft hatt !!!
und pfennigs feinkost war ja wohll net so dolle bisher,.,.oder ??

wer spricht da von bäckerläden ?????????????

[ nachträglich editiert von sevendbbln ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?