13.11.09 20:38 Uhr
 421
 

Arash-Sportler: Bald sollen 1.200 PS und 1.300 Newtonmeter für 400 km/h stehen

Der erste Supersportwagen von Arash Cars ist eben erst in Produktion gegangen, da wird schon das nächste Modell angekündigt.

Den Einstieg in den Markt der Supersportwagen macht der Arash AF10 mit einem 550 PS starken V8 unter der Haube. Derartig motorisiert sollen immerhin 328 km/h drin sein.

Doch der große Bruder des AF10 soll deutlich darüber positioniert werden. Stramme 1.200 PS sollen mobilisiert werden, Tempo 400 soll auf jeden Fall geknackt werden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, Tuning, 300, Fahrzeug, Kilometer, Newtonmeter, Arash
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2009 01:38 Uhr von Nemesis123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fast: Wäre ja schneller als der Bugatty Veyron der hat ja auch in der Tuning variante um die 1200 ps
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:33 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Problematisch: wird es sein, diese Power auf die Straße zu bekommen. Für so ein Geschoss mutiert die Nordschleife zur Kartbahn. Ist wohl doch eher ein Spielzeug für Scheichs, die auf den langen Asphaltgeraden in der Wüste dieses Fahrzeug eventuell ausfahren können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?