13.11.09 20:33 Uhr
 167
 

Neues Arcade-Rennspiel von Konami für Wii in 2010

Konami gab bekannt, dass man im ersten Quartal des kommenden Jahres ein neues Rennspiel für die Wii herausbringen würde. "GTI Club Supermini Festa!" heißt es, und basiert auf der jüngsten Variante des Rennspiels für Arcade-Automaten.

Spieler werden Stadtkurse in verschiedenen europäischen Ländern sowie den USA und Japan fahren können.

Ebenfalls vorhanden sein wird ein Mehrspielermodus für vier Personen. Man spielt entweder daheim an der Konsole im Splitscreen oder online über die Wlan-Verbindung der Wii.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tokitok
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Nintendo, Konsole, Wii, Rennspiel, Konami, Arcade
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 20:30 Uhr von Tokitok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab schon GTI Club für die PlayStation 3 gespielt. Wenn dieser Titel hier genauso funktionieren sollte, denke ich, wird er eher durchschnittlich werden. Den Screenshots in der Quelle nach zu urteilen wird es aber genau so kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?