13.11.09 16:59 Uhr
 893
 

Australien: Ladendiebin hatte vier Steaks in ihrem Schlüpfer

Eine Australierin wollte ihren Hunger nach Fleisch umsonst stillen und stahl aus einem Geschäft in Palmerston Fisch und Fleisch im Wert von 311 Euro.

Das Diebesgut hatte sie nicht nur in einer Tasche verstaut, vier Steaks waren in ihrem Schlüpfe verborgen.

Wie der australische Fernsehsender ABC berichtet, konnte die Frau gefasst und schuldig gesprochen werden.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Schlüpfer, Streak, Palmerston
Quelle: www.ahlener-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 17:03 Uhr von Python44
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Und eingelegt waren sie dann auch schon Buuuuäääääärks ...
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:25 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann Guten Appetit!
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:27 Uhr von Hans_Solo
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Yeah: Das nenn ich mal ne geile Marinade :-P(|)
Kommentar ansehen
13.11.2009 18:15 Uhr von TheRoadrunner
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Fisch und Fleisch für 300 Euro?? Entweder sind das saftige Preise, oder ich frag mich ernsthaft, wie sie das untergebracht hat. Das wird selbst in einem Einkaufswagen schwierig, denke ich.
Kommentar ansehen
13.11.2009 18:50 Uhr von greatCentral
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@theRoadrunner: das frag ich mich auch...
Wieviel Schweinefilet oder Aal passt in einen... Schlüpfer?

[ nachträglich editiert von greatCentral ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 20:22 Uhr von kommentator3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich: ob die Steaks wieder auf die Theke gekommen sind, oder entsorgt wurden.
Kommentar ansehen
13.11.2009 21:32 Uhr von worliwurm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
4 Steaks: sind ca. 800Gr.

Da frage ich lieber nicht nach der Konfektionsgrösse der fleischfressenden Pflanze.

ciao
ww

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben