13.11.09 16:48 Uhr
 888
 

Tokio Hotel: Bill Kaulitz spricht das erste Mal über den Unfall

Bill Kaulitz von Tokio Hotel hatte letzte Woche einen Unfall auf der Autobahn, der tödlich hätte ausgehen können.

Er musste einem Wagen ausweichen, kam von der Spur ab und setzte seinen Audi in eine Leitplanke.

Nun sprach Bill das erste Mal über diese bisher schlimmste Erfahrung und ist dankbar dafür, dass ihm nichts passiert ist.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Tokio
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 16:50 Uhr von JediKnightDE
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Das erste mal? Titel ist falsch.
Das erste mal hat Er sicher mit der Polizei drüber geredet! :D
Kommentar ansehen
13.11.2009 16:52 Uhr von Showtek
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
ich dachte er spricht über den unfall seiner zeugung
Kommentar ansehen
13.11.2009 16:59 Uhr von unknown_user
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hätte: aber wohl nich für ihn. Wenn doch, ich hätte nich geheult
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:03 Uhr von schwesterwelle
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
Wäre schade gewesen: Tokio Hotel ist mittlerweiler die beste und erfolgreichste Deutsche Band aller Zeiten. Da können Leute wie Westernhagen, Grönemeyer und die Skorpions nur neidisch schauen.

[ nachträglich editiert von schwesterwelle ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:27 Uhr von HyperSurf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Immer direkt volle Pulle hupen. Dann kann man solche Situationen mit etwas Glück vielleicht noch abwenden.

Gut das ihm nichts passiert ist.
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:28 Uhr von Mancman22
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@schwesterwelle wäre dir zutiefst verbunden TH nicht mit Leuten wie Grönemeyer oder den Scorpions in einem Atemzug zu verwenden...das ist keine Frage des Geschmacks mehr, sondern da liegen qualitativ Welten dazwischen...

Die Scorpions zB. haben ganze Generationen von Musikern weltweit beeinflußt, das reicht von Bon Jovi über U2 bis Metallica, aber kann ja sein, dass die auch neidisch auf die Boyband sind...
Kommentar ansehen
13.11.2009 18:27 Uhr von desinalco
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@schwesterwelle: sie mögen vielleicht unter Umständen die erfolgreichste Band aus Deutschland sein (ich bezweifel das stark) aber mit absoluter Sicherheit nicht die Beste!!!!!!
Kommentar ansehen
13.11.2009 19:38 Uhr von Nightingale18
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
.....wow...

ich hatte auch n verkehrsunfall :D krieg ich auch ne news *liebfrag*

naja:@ andre kommentare: da hat man recht. TH ist mittlerweile sehr berühmt weltweit :3 und diesen rum gönne ich ihnen (auch wenn ich deren musik nicht mag) , weil sie sich ihren rum so halbwegs selbst erarbeitet haben und nicht zusammengecastet sind :D also in dem sinne daumen hoch!



minusse sind gern gesehn :D
Kommentar ansehen
13.11.2009 20:00 Uhr von shane12627
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte, er hätte sich einen Fingernagel abgebrochen.
Kommentar ansehen
13.11.2009 20:12 Uhr von zer0six
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Vor Dummheit schützt der: Transe auch ihr AUDI nicht!

[ nachträglich editiert von zer0six ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 23:06 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
quelle: istja auch sehr seriös.
"...er wäre fast verreckt"
obwohl
"...hätte beinahe das zeitliche gesegnet. Aber nur beinahe."

Hatte er nicht einen silbernen R8.
Weiß jemand wie schlimm es um den Wagen steht... sollten wir nicht eine Gedenkminute einlegen??


ahh ich sehe gerade das es sich um seinen Q7 handelte... also in dem Panzer kann ihm ja nich so viel passiert sein...

[ nachträglich editiert von -RockyTR- ]
Kommentar ansehen
14.11.2009 06:43 Uhr von bbboys
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie peinlich sind denn hier einige auch wenn ich die Musik nicht mag, den Tod oder schwere Verletzungen bei einem Unfall wünsche ich niemanden, die Leute die dies schreiben sind gefühlskalte Menschen um die ich persönlich einen Bogen mache. Das sind die Leute die bei einem Unfall glotzen, anstatt zu helfen.
Kommentar ansehen
14.11.2009 10:23 Uhr von Marple67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe das nicht. Was haben die Jungs eigentlich verbrochen das sie so mit Hass verfolgt werden? Sie sind keine Casting Zirkustruppe, sondern eine gewachsene Rockband. Sie hatten halt das "Pech" das sie bereits als Teenies berühmt wurden. Kein fast Erwachsener Anfang 20 kann einen männlichen Teenie gut finden, das geht genetisch einfach nicht. Trotzdem sollten die Heerscharen frischer (bedeutungsloser) Testosteronträger langsam mal darüber hinauswachsen, alt genug sind sie ja mittlerweile.

Btw: Ich glaube aber nicht das TH international erfolgreicher sind als die Scorpions oder Rammstein. Vor allem die Scorpions ist eine der erfolgreichsten Rockgruppen aller Zeiten.

[ nachträglich editiert von Marple67 ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben