13.11.09 15:51 Uhr
 698
 

Texas: Pelikan schuld an einem 1,2 Millionen Euro teuren Bugatti in einer Lagune

Ein Texaner beschuldigt einen niedrig fliegenden Pelikan, für das Abkommen von der Straße und das unfreiwillige Parken seines Bugatti Veyron in der abseitsgelegenen Lagune veantwortlich zu sein.

Wie örtliche Medien berichten, sei der Fahrer von dem Tiefflug überrascht worden. Hektisch soll er sein Lenkrad herumgerissen haben und so ins Schleudern gekommen sein. Die Fahrt endete dann in der naheliegenden Lagune.

Der Fahrer blieb bei seiner Aktion unverletzt.


WebReporter: wakobato
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Wasser, Bugatti, Tiefflug, Pelikan, Lagune
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 16:43 Uhr von unknown_user
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Selber schuld: Handy am Steuer und dann den Motor noch ne Viertelstunde laufen lassen bis er absäuft. Dümmer gehts nicht mehr
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:33 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das Traurige dabei ist, dass der Mann nach Hause fährt in seine Garage geht und mit nem Lamborgini weiterrast...

--
Aber bei nem tieffliegenden Pelikan hätte wahrscheinlich jeder Autofahrer das Lenkrad verrissen den Fahrer trifft keine Schuld ! ...*ironie off*
Kommentar ansehen
13.11.2009 19:05 Uhr von mysteryM
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich Bremse nicht mal für Katzen...... :-)
Kommentar ansehen
13.11.2009 22:33 Uhr von heizer5666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer nicht bremst, kann verlieren.Wer bremst hat schon verloren. ;-))
Kommentar ansehen
13.11.2009 23:19 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: lässt jemand bei einer 1,2 Mio Kiste den Motor 15 Minuten weiterlaufen bis er Garantiert einen Wasserschlag hat obwohl die Kiste gerade mal Kniehoch im Wasser steht ????

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?