13.11.09 15:20 Uhr
 1.162
 

Mann wurde auf Lidl-Parkplatz aus LKW gerissen und mit Fußtritten traktiert

In Kerpen-Türnich kam es am gestrigen Donnerstagvormittag auf einem Parkplatz des dortigen Lidl-Supermarktes zu einer Prügelei.

Dabei wurde eine männliche Person von einem LKW-Fahrer aus dessen Scania (Typ124) gerissen und danach, als dieser am Boden lag, zusätzlich mit den Schuhen traktiert. Die beiden Kontrahenten hatten bereits in früherer Zeit ebenfalls Auseinandersetzungen gehabt.

Auf dem Lidl-Parkplatz trafen sich die Beiden diesmal aufgrund finanzieller Angelegenheiten. Daraufhin kam es zu der handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden Personen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, LKW, Supermarkt, Prügel, Parkplatz, Lidl
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 15:24 Uhr von El_Scheffe
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
"Also was solls! "

was soll diese news? hör auf, polizeiberichte als news einzusenden..

[ nachträglich editiert von El_Scheffe ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 16:20 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Unterschichtenkram...wer fährt schon einen Scania wie arm muss der Mann sein, so einen Wagen zu fahren. Wer in der Schule nichts gelernt hat, muss sich nicht wundern, wenn er später derartige Toiletten fahren muss..: HORROR!
Kommentar ansehen
13.11.2009 16:34 Uhr von Karamalz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Achtungsgebietende wieder xD Hauptsache mal mitgebrabbelt

[ nachträglich editiert von Karamalz ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:14 Uhr von chip303
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
och so unkonfortabel sind die schwedischen Folterkammern gar nich..... :)
Kommentar ansehen
13.11.2009 21:09 Uhr von Michael7
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Morgens halb zehn in Deutschland Und danach gleich ein Knoppers.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?