13.11.09 13:56 Uhr
 710
 

"Bitte wenden sie jetzt" - Autofahrer hört auf sein Navi und baut einen Unfall

Ein Däne fuhr in Flensburg auf die Beschleunigungsspur der Bundesstraße 200, als sein Navi ihm bedeutete zu wenden. Der 75-Jährige kam der Aufforderung umgehend nach.

Durch das unnötige Wendemanöver wurde der Däne zum Geisterfahrer und ein mit hoher Geschwindigkeit heranfahrender Wagen krachte in sein Fahrzeug.

Der Unfallverursacher sowie sein Beifahrer erlitten bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen, der Fahrer des auffahrenden Wagens wurde schwer verletzt.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Autofahrer, Wende, Navi, Bundesstraße, Däne
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 14:30 Uhr von crayzIwan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
deutsch: mangelhaft "als sein Navi ihm _be_deutete zu wenden"
"ein, mit hoher Geschwindigkeit _an_fahrender, Wagen"
wtf?

zur News an sich:
wer sich blind auf sein Navi verlässt, bekommt kein Mitleid von mir, wenn es denn kracht
mir tun nur die Leid, die durch solche Vollpfosten in Mitleidenschaft gezogen werden
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:30 Uhr von Speed_King
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Navis sind ja schön und gut, nur wenn das so weitergeht, bracuhen die Leute bald nen Navi um aufs eigene Klo zu kommen. Viele wissen ja jetzt schon nichmehr, wie die Straße vor deren Haustür heisst.
Kommentar ansehen
13.11.2009 18:07 Uhr von Babykeks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd mal später als Navi-Sprecherin arbeiten Ich werd mal später als Navi-Sprecherin arbeiten...

Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt...

Einfach programmieren (sobald eine Bank auf der Route liegt):

Rechts ranfahren,
alles Geld auf Ihren Konten auf folgendes überweisen,
dann weiterfahren.


So werd ich reich. ^^
Kommentar ansehen
04.12.2009 10:53 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Babykeks: bei den ganzen News die heute hier rumfliegen in denen es um Navis geht könnte das sogar funktionieren.

Meines hat mir auf der Autobahn mal nahegelegt links abzubiegen... ^^

Aber da waren überall Leitplanken...ich habe es nicht geschaft....wie ist deine Kontonummer :D
Kommentar ansehen
17.07.2010 23:26 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus diesem Grund gibt es Bedienungsanleitungen.....

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit
Abtreibungsgegner zeigen Ärztin wegen "Werbung" für Schwangerschaftsabbrüche an
Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?