13.11.09 13:49 Uhr
 8.234
 

Fragwürdige Kloschilder: Männer zum Spannen verführt

In den USA ist ein Toilettenschild fotografiert worden, das angeblich dazu motiviert, beim Toilettengang zu spannen.

Das Foto ist im Rahmen einer Sammlung absurder Toilettenschilder zu sehen. Darauf abgebildet ist ein Klomännchen, das einer Frau zusieht, die gerade auf die Toilette geht.

Laut der Quelle existiert dieses Schild in den angeblich prüden USA sogar in mehreren Ausführungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Toilette, Klo, Schild
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 13:47 Uhr von GodChi
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die erwähnten Toilettenschilder sind auf der Quelle zu sehen. Fragwürdig finde ich das in dieser News beschriebene Schild gar nicht - schließlich ist es offensichtlich witzig gemeint und ich denke, nur völlig Betrunkene könnte man damit ernsthaft auf falsche Gedanken bringen.
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:26 Uhr von crayzIwan
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
das Spannerschild (Bild 13) hat aber defintiv asiatsische Schriftzeichen drauf oder ist das aus einem Chinarestaurant in den USA?

ansonsten finde ich es einfach armselig und langweilig, das solche Themen immer und immer wieder aufgegriffen und als "News" verkauft werden
Kommentar ansehen
13.11.2009 15:07 Uhr von fg91
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
was ist: in letzter zeit so spannend jeden tag zig news mit irgendwelchen bildergalerien einzuliefern? gehn wir direkt vom sommerloch ins winterloch?
Kommentar ansehen
13.11.2009 15:10 Uhr von the_dark_shadow
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nicht alles: was asiatich aussieht, ist aus China.

in diesem Falle ist es Koeanisch
(just 4 info)
Kommentar ansehen
13.11.2009 15:32 Uhr von Loom24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"lustige bilchen" von denen im internet mehrere millionen geistern, als new zu verpacken, is nicht so prima
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:32 Uhr von Nethyae
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also bei einigen versteh ich echt nicht, was an denen so lustig ist. Manche sind schon recht witzig, aber die meisten sind lediglich normale Toilettenbilder...
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:54 Uhr von the_dark_shadow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muss natürlich KOREANISCH heissen: und dazu noch dieses Video http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.11.2009 21:21 Uhr von Mui_Gufer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die ganze news ist zum runterspülen
Kommentar ansehen
13.11.2009 22:46 Uhr von Koryphaee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
noch nie: was von Unisex-Toiletten gehört? :) Ich hab sie zuerst in einem Design Hotel gesichtet und fand es witzig,
Es sind zwar einzelne Kabinen, aber man begegnet sich beim Hände waschen :)
Kommentar ansehen
14.11.2009 01:30 Uhr von Nemesis123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: ja i wie sind die komisch aber verführerisch nein

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben