13.11.09 15:12 Uhr
 1.144
 

Fußball: 24-Jähriger Wayne Rooney möchte für immer in Manchester spielen

Der Vertrag von Wayne Rooney bei Manchester United läuft noch zwei Jahre. In den nächsten Monaten will er aber mit dem Verein über eine frühzeitige Verlängerung sprechen.

In einem Interview, welches vor dem Spiel der Englischen Nationalmannschaft gegen Brasilien geführt wurde, sagt er zum Thema Wechsel: "Obwohl es Spekulationen gibt, sehe ich keinen Grund zu gehen."

Rooney geht sogar noch weiter: "Ich liebe es hier einfach. Meine Familie lebt 30 Minuten von hier entfernt und ich habe mit dem Klub die Chance, noch mehr Titel zu gewinnen." Er möchte gern bis zu seinem Karriereende bei Manchester bleiben.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Vertrag, 24, Manchester, Verlängerung, Klub, Wayne Rooney
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wayne Rooney erzielt Tor aus 50 Metern
Alkoholfahrt: Fußballstar Wayne Rooney zu 100 Stunden Sozialarbeit verurteilt
Wayne Rooney wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 16:03 Uhr von MOTO-MOTO
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Er wäre schön blöd, wenn er von Manchester weggehen würde.
Er ist so gut in die Mannschaft integriert und einer DER Leistungsträger dort.
Mit ManU kann man als Spieler kaum was falsch machen.
Selbst wenn der Verein in den nächsten 5-10 Jahren dratisch an Niveau verlieren sollte, wenn Sir Alex mal den Löffel abgibt, dann hat die Mannschaft bis dahin noch so einige große Titel abgesahnt.

Blöd ist nur, dass er einen Wechsel mehr oder weniger ausschließt. Das ist eine schlechte Basis für Vertragsverhandlungen hinsichtlich einer Lohnerhöhung.
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:30 Uhr von Hady
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
"24-Jähriger Wayne Rooney"
Gibt´s noch einen anderen, der bei ManU Fußball spielt?
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:40 Uhr von Iruc
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
das sagt er jetzt: Jetzt sagt er er würde gerne bis zum Ende da spielen, aber wie viele Spieler haben das schon gesagt und sind dann doch irgendwo anders hing gegangen, ich finds lächerlich, er weiß doch selber nicht wie dei zukunft aussieht, vll verrkracht er sich mit dem verrein oder sowas, wer weiß.
Kommentar ansehen
13.11.2009 18:47 Uhr von RolO_1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Iruc: Verstehe zwar was du meinst, aber wenn Rooney so etwas sagt ist es etwas anderes als wenn C.Ronaldo oder Robinho so eine Phrase raushauen. Rooney ist ein echtes Idol, der zerreißt sich für den Klub und ist eine Identifikationsfigur.
Ist nicht jeder im Fußballgeschäft eine Marionette seiner Berater... :-)
Kommentar ansehen
22.11.2009 23:59 Uhr von rudi68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ RolO_1: Ich bin auch Deiner Meinung. Rooney ist dort fest verwurzelt. Das ist nicht mit den anderen Genannten zu vergleichen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wayne Rooney erzielt Tor aus 50 Metern
Alkoholfahrt: Fußballstar Wayne Rooney zu 100 Stunden Sozialarbeit verurteilt
Wayne Rooney wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?