13.11.09 13:05 Uhr
 233
 

Südkorea: 42-Jähriger wegen Golfball-Diebstahl verhaftet

Ein 42 Jahre alter Mann aus Südkorea hatte eine Leidenschaft für Golf-Bälle. Diese Leidenschaft hat ihn jetzt ins Gefängnis befördert.

Der Mann hatte etwa 26.000 Golfbälle auf mehreren Golfplätzen gesammelt. Dazu war er nachts mit einem Taucheranzug bekleidet in die Teiche von Golf-Anlagen gestiegen und hatte die dorthin verschlagenen Bälle geborgen.

Die Polizei sieht das Vorgehen als Diebstahl an und verhaftete den Mann. Es muss noch geklärt werden, ob er allein tätig war oder Unterstützung hatte. Die Golfbälle sind etwa 7550 Euro wert.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gefängnis, Diebstahl, Golf, Ball, Leidenschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 13:36 Uhr von souldrummer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klasse und auf der anderen seite verecken se wegen hunger ...etc.

tolle news
Kommentar ansehen
02.12.2009 21:24 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Golfball zuviel: und dieser hat sich dann wohl wegen Freiheitsberaubung beschwert....
Kommentar ansehen
16.03.2010 19:16 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: das nicht eine ziemlich harte Strafe?
http://www.footballwired.com/... *g*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?