13.11.09 12:55 Uhr
 1.442
 

"Harry Potter"-Darsteller kifft: Daniel Radcliffe high auf Privatfeier fotografiert

Daniel Radcliffe, bekannt für seine Rolle als "Harry Potter", wurde laut dem "Daily Mirror" bekifft auf einer Party erwischt.

Zeugen berichten von einem geistig abwesenden und wild kichernden Radcliffe, der sich von einem Mädchen einen Bart ins Gesicht malen ließ und das nicht mal vollständig registrieren konnte.

Auch soll Radcliffe herum gelaufen sein und verkündet haben, dass er Gras liebe. Während der Feier wurde der "Harry Potter"-Darsteller zudem auch fotografiert.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schauspieler, Droge, Harry Potter, Marihuana, Daniel Radcliffe, Kiffen
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Man kann sich nun "Harry Potter"-Dessous kaufen
Großbritannien: Unternehmen bietet "Harry Potter"-Kreuzfahrten an
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 12:23 Uhr von GodChi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Fotos von Daniel Radcliffe auf der Quelle. Stars haben es eben schwer: Wenn die es mal krachen lassen, dann stürzt sich die ganze Medienwelt darauf. Preis des Ruhms. ;) Die Daily-Mirror-Bilder sind im Mirror zu sehen.
Kommentar ansehen
13.11.2009 12:59 Uhr von TalkWalk
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ahaha: POT-Ter
Kommentar ansehen
13.11.2009 13:03 Uhr von karlkutter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Skandallös!!!sofort in eine suchtklinik einweisen, entziehungskur und danach noch 5 jahre in psychatische behandlung plus ant-depri-pillen!
Kommentar ansehen
13.11.2009 13:09 Uhr von ciruelo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Daniel Rad-kiff ;)
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:01 Uhr von doertel
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Daniel Radcliffe ist schwul zumindest kommt er mir so vor
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:11 Uhr von crayzIwan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja, toll, und? nur weil er den Potter spielen darf/durfte, darf er sich nicht mal bekiffen, saufen oder wild durch die Gegend poppen?


ach ja, Promis dürfen sowas ja nicht, weil das pfui ist...
*ironie off*
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:13 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wayne?!!? das tun so viele menschen und keinen interessierts!
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:17 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
boah... ich sehe Drachen..pfffff..... man ey!... ich sehe hexen und Hexer die zaubern können... pfffffff... magisch....ey alda, ich flige auf ein Hippogriff... sied aus wie ein Adler...pffff....


/spass off

Hier mit die minusen.
Kommentar ansehen
13.11.2009 16:01 Uhr von Plata
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein er scheint ja doch nur ein ganz normaler Mensch zu sein ;0)

Ich glaub aber auch das er ne leichte warme Ader hat (wenn ihr versteht was ich meine ^^)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben