13.11.09 12:49 Uhr
 760
 

Erneut angebliches UFO in Glasgow gefilmt

Im schottischen Glasgow häufen sich derzeit die UFO-Sichtungen.

Ein Augenzeuge sah das Phänomen aus seiner Küche und filmte es geistesgegenwärtig.

Kritik von verschiedenen Bloggern wehrt der Zeuge ab. Es könne sich nicht um ein Flugzeug handeln, da das Video mit Ton versehen sei und nichts dergleichen zu hören sei.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Handy, Kritik, Kamera, UFO, Sichtung, Glasgow
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 12:21 Uhr von truman82
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Das Video ist in der Quelle zu sehen. Was das genau sein soll, ist schwer zu sagen. Aber ein Flugzeug isses nich.
Kommentar ansehen
13.11.2009 12:55 Uhr von Mui_Gufer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
EY mann das sommerloch ist erst nächstes jahr !
Kommentar ansehen
13.11.2009 12:56 Uhr von Extron
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Aha mit Ton und man Hört nichts... wo is da der Ton :o)
Kommentar ansehen
13.11.2009 13:15 Uhr von br666
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Im schottischen Glasgow häufen sich derzeit die: UFO-Sichtungen...

...zeitgleich stieg der Gebrauch von Cannabis sprunghaft an. Wenn ich bedenke, was ich da schon alles gesehen habe....
Kommentar ansehen
13.11.2009 13:29 Uhr von xj12
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Meister-Yoda: "viel zu lernen er noch hat" ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2009 13:32 Uhr von coyote86
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Klau doch net dem Helldiver seine News von der Nase weg!
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:18 Uhr von souldrummer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lach nich sauer sein aber ich meine da als schatten die halterung einer straßenlaterne neben dem " objekt" zu erkennen...

schade ich glaub auch wir sind nicht alleine..aber wer klug genug ist es bis hier her zu schaffen stellt in unserem raum ne boje auf mit dem funkspruch weiträumig umfliegen , konfliktgefahr mit primitiven....oder achtung entwicklungsobjekt zu forschungszwecken betreten auf eigene gefahr ^^
Kommentar ansehen
13.11.2009 16:57 Uhr von Huckle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein Schwachsinn ey!
Wieso tauchen in letzter Zeit so viele unscharfe viel zu kurze Videos über ufos auf!
Welcher Zweck steht dahinter und was wollen sie damit erreichen?
Nun ja ich glaube an solches Leben weit weg von der Erde, aber nicht so wie DIE das wollen!
Kommentar ansehen
13.11.2009 22:49 Uhr von califahrer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist definitiv: eine Straßenlaterne. Siehe Video 2. Rechte Bildhälfte