13.11.09 11:30 Uhr
 1.525
 

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Regisseurin bestätigt Beziehung

In einem Interview mit dem "Times Magazine" hat "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke nun über die angebliche Beziehung ihrer beiden Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart gesprochen.

Mit den Worten: "Ich glaube, Kristen hat einfach lange gebraucht, um festzustellen, dass sie dem Ganzen eine Chance geben und es mit dieser Person probieren will", bestätigte sie die Beziehung indirekt.

Außerdem gesteht Hardwicke, sie habe vorausgesehen, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnen würde.


WebReporter: kkraus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Beziehung, Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 11:41 Uhr von summerbabe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fem.com: auf fem.com heißt es , dass Robert Pattinson und Kristen Stewart während "Twilight" noch nix hatten. Das glaube ich abe rnicht.
Kommentar ansehen
13.11.2009 12:38 Uhr von XGhostDogX
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wow, wirklich sehr interessant...

Krass, dass Pattinson sich für ne Beziehung entscheidet, wo er doch geschätzte 50% der gesamten weiblichen Bevölkerung dieses Planeten haben könnte - quasi jeden Tag Sex haben könnte und dabei immer mit einer anderen für den Rest seines Lebens?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?