13.11.09 10:52 Uhr
 903
 

Düsseldorf: Deospray explodiert - Wand der Nachbarwohnung eingedrückt

In der Küche einer Düsseldorfer Wohnung wurde vergessen, die Herdplatte auszuschalten. Dadurch entstand ein kleines Feuer. Auf der Arbeitsplatte stand ein Deospray. Die Dose wurde erwärmt bis sie explodierte.

Der Druck der zerberstenden Spraydose richtete einigen Schaden an der Wand zum Nachbarn an. Kräfte der Feuerwehr verstärkten die Wand.

Die Mieter können in ihren Wohnungen bleiben. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Schaden, Wand, Herd, Deo, Spraydose
Quelle: www.azonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 10:54 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Als Quelle hätte ich auf Bild.de getippt .-)
Kommentar ansehen
13.11.2009 10:57 Uhr von McDarkness
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Selber Schuld, wenn man die Herdplatte vergisst.
Nur Glück, dass in dem Moment niemand im Raum war als das Ding hoch gegangen ist.
Kommentar ansehen
13.11.2009 11:23 Uhr von souldrummer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
raumspray der anderen art...

bloß gut das keiner da war
Kommentar ansehen
13.11.2009 11:25 Uhr von artefaktum
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Warum stellt jemand Deospray in der Küche ab? Vielleicht weil der Kühlschrank in der Nähe ist? Das Deo hält so länger.
Kommentar ansehen
13.11.2009 11:47 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Küche: Deospray in der Küche abstellen ist ja halb so wild. Aber wieso zum Geier auf die Herdplatte?
Kommentar ansehen
13.11.2009 12:11 Uhr von Copak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maverick: Das stand auf der Arbeitsplatte, ist nicht das gleiche wie die Herdplatte ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2009 12:33 Uhr von Getirnhumor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das: ja ´ne kleine 1-Raumwohnung... Da hat man halt eine kombinierte Arbeits-/Herdplatte. ;)
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:29 Uhr von Treibeis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erlebe den Axe Effekt...BOOOOM

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben