13.11.09 10:31 Uhr
 385
 

"Anna und die Liebe": Quotenrekord für die Hochzeitsfolge

Die Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" hatte am gestrigen Donnerstag die höchsten Einschaltquoten seit Beginn der Sendung.

Nach 310 Folgen heirateten Anna und Jonas endlich. 2,71 Millionen Zuschauer sahen sich dieses Geschehen an.

Der Marktanteil lag gestern bei 12,2 Prozent. Vorher lief die Serie eher schleppend.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Quote, Sat.1, Telenovela, Anna und die Liebe
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 10:38 Uhr von Mueritz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Je seichter, desto besser: Schön, daß es für jeden Geschmack etwas gibt.
Kommentar ansehen
13.11.2009 10:48 Uhr von golddagobert
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich war letzte Woche zwei tage Krank geschrieben und habe mir mal mitbekommen was für Serien, etc. im TV laufen und habe mich gefragt WIE kann man sich solch einen scheiss reinziehen.......... zum glück war der HDD Player mit Filmen voll gepackt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?