13.11.09 09:40 Uhr
 1.000
 

"Drei Engel für Charlie": Die Serie kommt

Der US-Sender ABC steckt in der Planung für ein Serien-Remake des 70er-Jahre-Klassikers "Drei Engel für Charlie". Für das Team konnte man Original-Produzent Leonard Goldberg, Josh Friedman und Drew Barrymore gewinnen.

Das Remake der Erfolgsserie soll modern, aber trotzdem "eine Hommage an das Original sein".

Aaron Spelling wollte 1988 schon einmal ein Remake mit dem Namen "Angels 88". Jedoch produzierte er damals "Beverly Hills 90210".


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Kult, Engel, Drew Barrymore
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 09:48 Uhr von kkraus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Nicht wenn die Schnitte mit dem Bikini mitspielt, die ganz rechts. Auf die stand ich schon immer.
Kommentar ansehen
13.11.2009 09:59 Uhr von summerbabe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann nicht glauebn, dass Drew Barrymore darin mitspielt
Kommentar ansehen
13.11.2009 10:19 Uhr von hertle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift: falsch. Wenn man die Überschrift liest könnte man auch denken , dass die alte Serie wiederholt wird. Es müsste doch wohl eher heißen "Drei Engel für Charlie": Die Serie kommt als Remake"

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 11:35 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
würgs*: ironie off*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?