13.11.09 07:09 Uhr
 4.014
 

Fall von Carjacking in Dresden

In Dresden ist am gestrigen Donnerstag eine 61-jährige Frau Opfer von Carjacking geworden.

Die Frau wurde, als sie auf einem Parkplatz auf ihren Arbeitskollegen wartete, von einem Mann kurz angesprochen und dann aus ihrem Skoda gezerrt. Anschließend fuhr der Mann mit dem Fahrzeug schnell davon.

Die Frau kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Von dem Auto fehlt jede Spur.


WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Krankenhaus, Dresden, Überfall
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2009 07:39 Uhr von wordbux
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Carjacking: Es wird immer gefährlicher.
Vor einigen Jahren habe ich noch über einen Bekannten gelacht, als der vor Abfahrt sämtliche Knöpfe runter drückte, zentral.
Bei zunehmender Armut sollte man sich demnächst über Cyclejacking auch nicht wundern :-)
Kommentar ansehen
13.11.2009 07:57 Uhr von MadDogX
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch klar! >>> "Von dem Auto fehlt jede Spur." <<<

Es wurde wahrscheinlich schon umlackiert und flitzt jetzt durch Liberty City. ;D
Kommentar ansehen
13.11.2009 08:07 Uhr von bull1nator
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Eigentlich schlimm jetzt weiß ich aber, warum mein Golf V ne Selbstschussanlage hat^^
Kommentar ansehen
13.11.2009 08:21 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Wordbux: Über solche Leute lache ich auch. Im Falle eines Unfalles geht dann nämlich die Tür nicht auf.

Mein Mercedes von 1999 verriegelt sich allerdings während der Fahrt selber und geht auf sofern die Sensoren einen Unfall melden.
Kommentar ansehen
13.11.2009 09:18 Uhr von Hinkelstein2000
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ wordbux: na toll, dann kloppt der Bösewicht eben vorher zweimal auf die Motorhaube (oder den Kühlergrill), damit der Benz dann meint, es sei ein Unfall passiert. Außerdem wurde ide Frau ja nicht während der Fahrt überfallen, also bringt das System auch hier nix...

[ nachträglich editiert von Hinkelstein2000 ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 09:24 Uhr von cyberax99
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Laut deiner Aussage würde es also reichen, wenn ich des nachts gegen deine Autotür latsche und so einen Unfall simuliere, um an deine Karre zu kommen?
Kommentar ansehen
13.11.2009 09:35 Uhr von jedi99
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wie sagt die NRA: always wear, never show.
Kommentar ansehen
13.11.2009 09:41 Uhr von Thommyfreak
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab nen Franzosen. Den will eh keiner..... :)
Kommentar ansehen
13.11.2009 11:11 Uhr von wahnsin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
weils kein autodiebstall war!
Das Ergebniss ist zwar das gleiche aber würde mal sagen das es ein Raubüberfall war.
Kommentar ansehen
13.11.2009 11:28 Uhr von surfingman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Bevor Du so nen Schmarrn redest solltest Du dich erst mal kundig machen!

Falls ein Auto eine von innen manuell zu aktivierende Zentralverrieglung hat, MUSS sichergestellt sein, daß sich das KFZ im Falle eines Unfalls selbsttätig entriegelt.

@cyberax99
Das klappt nicht, da das KFZ da ja von aussen verriegelt wurde.
Es öffnet sich nur wenn Du von innen abgesperrt hast.
Und auch dann reicht ein einfacher Tritt nicht aus.
Da müssen schon ein paar Sensoren mehr ansprechen ;)

[ nachträglich editiert von surfingman ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 12:46 Uhr von WindStill
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@ Draculeptes: dann setz dich in deine yuppiekarre und fahr vor einen brückenpfeiler, denn möcht ich mal sehen was du von deinem ach so tollen benz hast..


"ein stern muss brennen.."
Kommentar ansehen
13.11.2009 16:41 Uhr von souldrummer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
carjacking: sagt mal warum muss jeder scheiß englische begriff aufgeschnappt und eingedeutscht werden
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:16 Uhr von chip303
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann liegt Liberty City in der Nähe von Warschau..???.. *grins*
Kommentar ansehen
13.11.2009 21:30 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Raubüberfallautodiebstahl.
Kommentar ansehen
13.11.2009 22:49 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hi Jack ist cooler: http://www.youtube.com/...

mfg

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben