12.11.09 21:49 Uhr
 747
 

USA: Kindesmissbrauch durch eine ganze Familie aufgedeckt

Amerika ist erschüttert über diesen Fall des Kindesmissbrauchs. Der 77-jährige Vater und seine vier Söhne sollen die Kinder der Familie sexuell missbraucht haben und das über Jahre hinweg.

Die Kinder von einem der Verdächtigen waren nicht älter als zwölf Jahre alt als sich deren Opa, Vater und ihre Onkels an ihnen verging.

Nun hat sich eine 26-jährige Tochter von einem der Männer an die Polizei gewandt. Die Polizei geht auch davon aus, das auf der Farm in Bates City Morde begangen worden sind.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Familie, Kindesmissbrauch, Verdächtig, Vergehen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 22:25 Uhr von partyboy771
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.11.2009 22:39 Uhr von Tropan01
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Partyboy: missbrauch hat nichts mit Inzest zu tun , wenn man sogar davon ausgeht das morde begangen wurden , sicher unerwünschter nachwuchs oder frauen die sich gewehrt hatten !
aber zum glück gibt es in den Usa 80x Lebenslänglich oder die Todesstrafe ...
Kommentar ansehen
12.11.2009 22:40 Uhr von Saya
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@partyboy: du bist doch krank....
Kommentar ansehen
12.11.2009 22:45 Uhr von Tropan01
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@saya: vll steht bartyboy auf sone inzest shice ! man weiß es nicht man steckt ja nicht drin ... und drin steckt wohl auch nix (in seinem kopf)
Kommentar ansehen
12.11.2009 22:58 Uhr von Schweinefleisch
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Lazkopat: Und in muslimischen Ländern gibt es kein Inzest ?
Mach dich nicht lächerlich !

PS

Partyboy+MandysPapa

Ihr seid echt EKELHAFT !

[ nachträglich editiert von Schweinefleisch ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 06:05 Uhr von Suppen.Kasper
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@...viele: Dann müsstet ihr aber auch homosexuelle "echt ekelhaft" finden.

Homosexualität ist auch nicht mehr als eine abgedriftete, sexuelle Neigung.
Alles, was mehr als Mann+Frau+Missionar ist, könnte man im Prinzip schon als "widernatürlich" abstempeln.

Ansonsten seh ichs wie...MandysPapa. oO

[ nachträglich editiert von Suppen.Kasper ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?