12.11.09 21:35 Uhr
 7.099
 

USA: Zwölfjährige niest 12.000-mal am Tag

Die kleine Lauren Johnson aus Chesapeak im US-Bundesstaat Virginia hat einen Niesreiz.

Das blonde Mädchen muss bis zu 16 mal in einer Minute niesen. Nur wenn sie im Tiefschlaf befindet, haben ihre Eltern einmal Ruhe.

Das Mädchen war vor einer Woche krank. Als sie gesund wurde, blieb der Niesreiz. Auch Ärzte und ein Hypnotiseur konnten noch nicht helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extron
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mädchen, Arzt, Krank, Tag, Hypnotiseur, Niesreiz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung
Transfusionen: Blut von Männern führt zu weit weniger Komplikationen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 21:42 Uhr von Mancman22
 
+28 | -12
 
ANZEIGEN
Wirklich bedauernswertes Mädchen Wenn ich die Mutter wäre, würde ich mal damit anfangen, die ganzen scheiss Katzen rauszuwerfen...

[ nachträglich editiert von Mancman22 ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 21:56 Uhr von lolwarrior
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
Die Quelle: sagt schon alles. >_>
Kommentar ansehen
12.11.2009 21:57 Uhr von Slaydom
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
sie soll aber nicht gegen die Katze allergisch sei
Kommentar ansehen
12.11.2009 22:14 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
die allergie würde auch nicht von einmal aufs andere auftreten...
das wird irgendne fehlfunktion des nießreizes sein...
da würd ich den katzen keine schuld geben...
Kommentar ansehen
12.11.2009 22:27 Uhr von Jaecko
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Jawoll! Richtig geraten. Überschrift gelesen... nachgerechnet ... 1 Nieser alle 7,5 sek.... kann ja nur der Bild einfallen... Quelle angeschaut: Bild.de....
Kommentar ansehen
12.11.2009 23:38 Uhr von FirstBorg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@jacko: Es sind 7.2 Sekunden :D
Kommentar ansehen
13.11.2009 00:10 Uhr von Krebstante
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bis zu 16 mal pro Minute ist sogar ca. alle 4 Sekunden. Hoffentlich finden sie bald die Ursache, sonst könnte sie ernste Probleme bekommen. Wie will man sich da noch vernünftig ernähren uind trinken. Dauer-Schluckauf gabs ja auch schon mal, daran sind sogar schon Leute gestorben.
Kommentar ansehen
13.11.2009 00:42 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ungeachtet: dessen, dass einem der Mensch leid tun kann; ich schließe mich Krebstante mit den ~4 Sekunden an, 7,2 währe bei der Rechnung (60*60*24)/12000 jedoch steht ja da, das während der Tiefschlafphase ruhe eintritt ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2009 01:13 Uhr von GulfWars
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd mal die nase mit: lidocain behandeln. wenn mich nicht alles täuscht ist das lipohil und müsste die nase zumindest von innen betäuben können. vllt. merkt sich der körper die "ruhe"
Kommentar ansehen
13.11.2009 02:52 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat "Nur wenn sie im Tiefschlaf befindet, haben ihre ELTERN(!) einmal Ruhe."

...ja nee, is klar!
Kommentar ansehen
13.11.2009 08:09 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man ihr nen Pandakostüm anzieht, dann wäre sie das Sneezing Panda Girl.

^^

Für außenstehende ziemlich witzig, für betroffene wohl ziemlich schlimm. Kann man sowas von Tourette abgrenzen oder läuft das aufs gleiche hinaus?
Kommentar ansehen
13.11.2009 10:00 Uhr von T00L
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bild.de ist das wieder so ein "April-Scherz" wie das mit der Frau die über 200 Orgasmen am Tag hat o.O?

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:20 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja: wenn sie so oft niesen muss, wie kann sie dann einschlafen?

wenn man alle 10 sekunden niesen muss, dann ists wohl ziemlich schwer einzuschlafen?
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:45 Uhr von floridarolf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
heilpraktiker hilft besser als man denkt: das hatte ich früher auch in der schule nach 10 minuten Unterricht hatte ich 5 packungen taschentücher vollgeniest und dann kam der pullover als taschentuch ersatz haha wurde dann von der lehrerin heimgeschickt toll oder :P geholfen hat eine laserakkupunkturtherapie vom heilpraktiker danach waren die beschwerden weg für immer :) NELSON HAHA
Kommentar ansehen
13.11.2009 14:54 Uhr von pitufin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ lolwarrior und Mancman22: habe einen Beitrag dazu im spanischen TV gesehen.
dass hat sich wien Gewitter angehoert.
Aber ich wuerde auch zuerst Hund und Katze weg geben.
In der Quelle ist ein Video

[ nachträglich editiert von pitufin ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 15:18 Uhr von Keltruzad1956
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Turbine an die Nase und Mund anschließen->: Strom gewinnen!

Cameron: "Sie nießt 16mal in der Minute, ein neuronales Problem?"
Dr.House:"Quark....*nestel in der Nase, Spielzeugfeuerwehrmann heraus zieh*, wenn sie die Murmel der Kleinen immer noch wegen eines dauerhaften Niesanfalls induziert durch unseren Plastikfreund hier, aufschneiden wollen...nur zu, sie haben mein OK"
Kommentar ansehen
13.11.2009 16:27 Uhr von droeni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, . . . wie man mit so einem ausgeprägten Niesreiz überhaupt in den Tiefschlaf kommt.
Bei Der Quelle liegt es natürlich nahe,daß das etwas dramatisiert wurde - um durch gesteigertes Interresse die Verkaufsquoten zu erhöhen !?
Das wäre typisch für Bild.

[ nachträglich editiert von droeni ]
Kommentar ansehen
13.11.2009 21:59 Uhr von Reunion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mancman22: http://www.20min.ch/...

Da kannst einen Bericht von msnbc.com anschauen.

Ich seh da keine Katzen, nur einen Hund.

[ nachträglich editiert von Reunion ]
Kommentar ansehen
04.07.2010 10:39 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sagt schon lange keiner mehr: "Gesundheit!"

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben