12.11.09 20:43 Uhr
 405
 

Düsseldorf: Beim Bau der Wehrhahnlinie sackte die Straße ab

Beim Bau der neuen U-Bahn Linie in Düsseldorf (Wehrhahn-Linie) kam es erneut zu einem Zwischenfall. Nachdem vor kurzem zwei Häuser evakuiert werden mussten (ShortNews berichtete), sackte diesmal ein Teil der Straße ab.

Lockeres Erdreich war vom Regen weggespült worden. So wurde dann eine Delle in der Straße erzeugt. Die Straße musste gesperrt werden, damit der Schaden behoben werden konnte.

Der Vorfall hatte sich in der Nacht zu Donnerstag ereignet. Am Morgen um 7.30 Uhr war dann die Straße wieder repariert und konnte wieder befahren werden. Später wurde dann noch einmal die Bodenfestigkeit überprüft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, Bau, Delle, Erdreich
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 20:29 Uhr von rudi68
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bisher zeigten sich die Vorfälle beim U-Bahnbau in Düsseldorf letztendlich als harmlos. Der Bau hat aber gerade erst begonnen. Die Menschen, die in der Nähe der Baustelle leben, haben wohl teilweise ein mulmiges Gefühl.
Kommentar ansehen
12.11.2009 21:02 Uhr von Linie_R
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
naja: müssens im ruhrgebiet hald wieder auf die trambahn setzen wenns net fähig sind ne u-bahn zu bauen ohne dass rundrum alles zusammenfällt ^^
Kommentar ansehen
12.11.2009 22:57 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Linie_R: Düsseldorf liegt nicht im Ruhrgebiet!
Kommentar ansehen
19.01.2010 21:06 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die zufällig die selben Baufirmen angeheuert, die sich auch gerade durch Köln buddeln???

Dann würd ich mal sagen, viel Spass, denn dann war das nur der Anfang der grossen katastrophe...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?