12.11.09 19:04 Uhr
 379
 

Basel: Freier wurde von Prostituierter gebissen

In Basel ist ein Freier mit einer französischen Prostituierten in ihre Absteige gegangen.

Dort kam es zu einem Streit, bei dem der Freier handgreiflich gegenüber der Prostituierten wurde. Um sich zu wehren, biss die Frau den Freier in die linke Wange. Er flüchtete daraufhin.

Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Freier und ist auf Zeugen angewiesen, die den Mann mit der blutenden Wange gesehen haben.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Streit, Prostituierte, Zeuge, Basel, Biss, Freier
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 19:58 Uhr von Antipas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Dachte schon die hätte wo anderst hin gebissen xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?