12.11.09 18:12 Uhr
 1.808
 

Tirol: Deutsches Ehepaar lag tagelang tot in angemietetem Haus

Im Umland des Tiroler Städtchens Imst, in Mieming, wurde ein älteres Ehepaar in einem für ihren Lebensabend angemieteten Haus tot aufgefunden. Beide starben eines natürlichen Todes.

Einer Obduktion zufolge war der 82-jährige Mann an Unterkühlung verstorben. Angenommen wird weiter, dass seine Frau (74) noch einige Tage neben der Leiche zugebracht hat. Sie war sodann einem Herzinfarkt erlegen.

Dem Vermieter des Hauses war aufgefallen, dass die Post des deutschen Paares sich am Briefkasten vor dem Gebäude gestapelt hatte. Das Paar hatte zu Lebzeiten wenig Kontakt zu den einheimischen Bewohnern von Mieming.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Haus, Fund, Ehepaar, Tirol
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 18:20 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man denn im Haus an Unterkühlung sterben? Hatten die keine Heizung/Ofen?
Als er dann tot war hat sie sich wahrscheinlich verzweifelt zu ihm gelegt und starb auch, weil sie nicht ohne ihren geliebten Mann sein wollte.
Es passiert ja oft, daß ältere Leute kurz nach dem Tod des langjährigen Partners sterben, weil sie ihren Lebenswillen und Lebensmut verlieren!
Kommentar ansehen
12.11.2009 18:21 Uhr von betafab
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?