12.11.09 16:11 Uhr
 786
 

Schwarzenegger-Poster: Trotz hässlicher Konkurrenz miesestes Plakat aller Zeiten

Das Filmfachmagazin "Widescreen-Vision" hat die 35 schlechtesten Filmposter aller Zeiten gewählt.

Auf dem ersten Platz landete ein Plakat zu einem Film mit Arnold Schwarzenegger ("Hercules in New York"), obwohl einige der ebenfalls aufgeführten Plakate misslungener sein sollen.

Als Hauptgrund für diese Entscheidung gab die Redaktion die schlechte Qualität des Posters an, obwohl der Film eigentlich recht gut sei.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Zeit, Konkurrenz, Arnold Schwarzenegger, Plakat, Poster
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 16:06 Uhr von GodChi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Alle 35 Augenkrebs verursachenden Filmplakate sind in der Quelle aufgeführt. Ich war überrascht, unter den B-Film-Postern auch richtig große Filme zu sehen - einen Film mit Al Pacino und Robert De Niro zum Beispiel, bei dem ich zwei Mal hinschauen musste, bevor mir zwischen all den ultramiesen B-Filmen klar wurde, warum auch dieses Poster völlig daneben ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?