12.11.09 15:29 Uhr
 175
 

Unbekannte bewarfen einen Autofahrer mit Eiern

In Hüllhorst-Schnathorst (Nordrhein-Westfalen) wurde am gestrigen Mittwoch ein 33 Jahre alter Autofahrer abends von bislang noch unbekannten Tätern mit Eiern beworfen. Die Eierwerfer befanden sich auf einem Friedhofsgelände.

Daraufhin bekam der Mann einen Schrecken, da er nicht wusste, was seinen Wagen getroffen hatte. Er bremste sein Fahrzeug deshalb sofort ab und sah sich den Schaden am Auto an.

Durch den Eierwurf wurde die Lackierung des Autos beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizei hat daraufhin Strafanzeige unter anderem wegen des Sachbeschädigungsdeliktes erstellt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Verkehr, Ei, Schreck, Lackierung
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 15:43 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar waren das Kinder oder Jugendliche, die ander Leute ärgern wollten. Welcher Erwachsene stellt sich auf den Friedhof und bewirft Autofahrer mit Eier?
Aber Eier gehen ja noch. Schlimmer wären Steine gewesen. Da hört der Spaß nämlich auf.
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:43 Uhr von clausemann69
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
das waren bestimmt: böse spitzbuben, die vor vergewaltigung nicht zurückschrecken ;-)
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:48 Uhr von Suppenhund
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hehe
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:52 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sachbeschädigung? Würde schon fast sagen, das ist versuchter Totschlag! Hätte der Mann nicht so schnell reagiert, hätte er auch von der Strasse und tödlich verunglücken können.

Sauerei! Hoffe man erwischt die Täter und bestraft sie ordentlich. Wenns Kids waren: Denen würde mal ne ordentliche Tracht Prügel gut tun!
Kommentar ansehen
15.11.2009 17:41 Uhr von lautermann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eier: Das war wohl ein Kommunal
Politiker !!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?