12.11.09 15:13 Uhr
 12.058
 

Eva Longoria-Video: Totalblamage als Stripperin

Hollywood-Schauspielerin Eva Longoria kann offensichtlich nicht strippen. Das beweist ein Fernsehausschnitt.

In einer Talkshow berichtete der Star aus Desperate Housewifes, dass eine Freundin ihr eine Stripstange zum Valentinstag geschenkt hat.

Als sie eine Kostprobe geben sollte, machte sich Longoria allerdings mehr als lächerlich.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Strip, Eva Longoria
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 15:54 Uhr von kingoftf
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Die darf: sich halt nicht so hektisch bewegen, weil sonst das ganze Makeup runter rieselt.
Kommentar ansehen
12.11.2009 16:05 Uhr von ThehakkeMadman
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Die darf: sich halt nicht so hektich bewegen, weil sonst ein paar Kalorien verbrannt werden und dann wirklich nur noch die Knochen klappern und shakern ;)
Kommentar ansehen
12.11.2009 16:30 Uhr von Notafraid
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: jemand der so viel ausstrahlung hat wie sie,müsste doch super an so nem stängchen rüberkommen *ironie off*
Kommentar ansehen
12.11.2009 17:16 Uhr von killerkalle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
eine: schauspielerin die gut aussieht und NICHT STRIPEN KANN ???



S K A N D A L karriere vorbei..
Kommentar ansehen
12.11.2009 18:15 Uhr von 5MVP5
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
naja eine "schreckliche Blamage" war das ja nicht gerade...

Sie hat sich doch lediglich einmal um die Stange gedreht und sich dabei etwas dämlich angestellt....also echt KEINE News wert!
Kommentar ansehen
12.11.2009 21:20 Uhr von Bamone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
5MVP5: Aufjedenfall ist das keine News wert!

Ey, ich dachte echt da passiert was im Video, aber nein, sie steigt nicht mal da drauf....

OOO Leute, glaubt mir, die kann Strippen!!
Aber, sie hatte was kurzes an und wenn man daaa was sehen würde, wäre es ein Skandal.
Kommentar ansehen
12.11.2009 21:34 Uhr von Lexodus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wen interssierts? Charmant und Lecker isse trotzdem, Jessesgott wenn ich an ner Stange tanzen müsste.... -.-
Kommentar ansehen
12.11.2009 21:54 Uhr von Jonny-E
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OH MAN! Natürlich klappt das da nicht so gut.
1. Sie hat nen kurzes Kleid
2. Hat sie total Hohe Schuhe an und will sich einfach net auf die Schnauze legen...

Wenn das ne News Wert ist.... alter...
Kommentar ansehen
12.11.2009 23:35 Uhr von Maider
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht ein bissl pingelig aber das heißt Desperate Housewi - v - es
Kommentar ansehen
13.11.2009 08:16 Uhr von Mueritz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beweise: Wenn schon schlüpfrige Inhalte, hätte man doch das Video wenigstens einblenden sollen. Dann hätten wir alle etwas zum Lachen gehabt.
Kommentar ansehen
13.11.2009 15:27 Uhr von Mondelfe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Maider: ist aber nicht Schuld des Autors... steht schon in der Quelle falsch...
Kommentar ansehen
13.11.2009 22:19 Uhr von boo101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dafür ne News? Wieder verschwendete 2 Minuten meines Lebens.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben