12.11.09 14:48 Uhr
 453
 

Brüste und Blut in HD: Neues Video der "God of War Collection" veröffentlicht

Die Spiele "God of War" und "God of War 2" wurden damals auf der "Playstation 2" veröffentlicht.

Am 17. November 2009 wird die "God of War Collection" veröffentlicht, die HD-Versionen der beiden Titel enthält.

In einem Vergleichsvideo werden nun Szenen der alten Teile und der "God of War Collection" gegenüber gestellt. Unter anderem sieht man detaillierte Brüste und Blut.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Brust, Blut, God of War Collection
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 15:29 Uhr von Cam0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ursula!!! wo bleibt deine zensur?! wo bleibt deine indizierung?? dort sind BRÜSTE!! und BLUT!! oh nein!!!!
/////
kenn god of war net wirklich...aber im großen und ganzen siehts ja eig net schlecht aus...werds mir ma angucken

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?