12.11.09 14:24 Uhr
 16.199
 

ProSieben setzt "Focus TV" ab

Nachdem bekannt wurde, dass das Magazin "SAM" bald nicht mehr zu sehen ist (SN berichtete), legte ProSieben nach: Nun wird auch das Doku-Magazin "Focus TV" abgesetzt.

Es ist aber möglich, dass das Doku-Magazin auf einem anderen Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe laufen wird.

Seit 2006 läuft "Focus TV" Freitagnachts. "Focus TV" wird am 18. Dezember das letzte mal ausgestrahlt.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Absetzung, Focus TV
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 14:29 Uhr von narlkapp
 
+119 | -26
 
ANZEIGEN
Und womit: wird der freie Sendeplatz dann belegt?
"TV-Zuschauer sucht Hirn"?

Ich guck seit Jahren kein Fernsehen mehr und kann nicht sagen, dass ich das Gefühl habe, etwas zu verpassen - nicht zuletzt wegen solcher Nachrichten
Kommentar ansehen
12.11.2009 14:42 Uhr von janoschf1
 
+53 | -36
 
ANZEIGEN
schön: Die sollen den ganzen Sender gleich mit abschalten.
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:00 Uhr von eXeCo
 
+57 | -6
 
ANZEIGEN
Ich: glaub dann kommt noch eine Folge hinterher von der """"geistesreichen"""" Sendung von Galileo Mystery

[ nachträglich editiert von eXeCo ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:07 Uhr von ThehakkeMadman
 
+12 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:16 Uhr von fortimbras
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
@Ned_Flanders: Meiner Meinung nach übertreibst du etwas.
Focus ist zwar eher rechts ausgerichtet, aber noch lange nicht so weit, dass mans verbieten müsste.
Oder kannst du deine Einstellung vielleicht anhand von Beispielen belegen?
Ich lese bei denen immer die Beiträge im Internet aber weiß nicht viel über die TV Sendung oder die Zeitschrift.

Im Internet stört mich an Focus nur die Zensur der Userkommentare.
Kritik abnn bestimmten Dingen wird dort meist nicht geduldet.
Wenn man zum Beispiel negativ über Amerika oder den Afghanistaneinsatz schreibt, werden die Kommentare meist abgelehnt und manchmal auch noch im Nachhinein gelöscht.
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:16 Uhr von Thingol
 
+37 | -9
 
ANZEIGEN
ProSieben setzt alle Sendungen außer SIMPSONS ab: DAS wäre mal eine tolle Nachricht. Bleibt der Bildschirm halt von 19-18h schwarz und eine Stunde lang gibts Simpsons. :D
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:56 Uhr von Suppenhund
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Selbst Focus TV war wohl: zu komplex für den durchschnittlichen Pro 7 Gucker. Jetzt wird man erstmal ein paar Gänge auf Mario Barth Niveau runterschalten.

Darunter kommen dann nur noch RTL2, MDR und Super RTL für die ganz beschränkten Hauben.
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:58 Uhr von Jaf83
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
@Thingol: Ey! ...vergiss die neuen Simpsons und Two and a half Men Folgfen am Dienstag nicht!!! xD

Dass ist das einzige was ich mir bei diesem Sender an tun kann (und vielleicht wenn ein guter Film am Wochenende kommt).

Der rest is einfach nur Schrott!!!

[ nachträglich editiert von Jaf83 ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 16:00 Uhr von Loichtfoier
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Alternative: Den Sendeplatz sollten wir dem Spezi für UFOs auf ShortNews schenken. ^^
Kommentar ansehen
12.11.2009 16:02 Uhr von Akyo
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
bei mir läuft auch nur King Of Queens/Two And A Half Men und History Channel Dokus :)
Kommentar ansehen
12.11.2009 16:04 Uhr von HorstVogel
 
+22 | -12
 
ANZEIGEN
@Ned_Flanders: Wenn man halt nur Linksfascho Zeitungen ließt kommt einem sogar die FDP braun vor.
Kommentar ansehen
12.11.2009 16:09 Uhr von OppaKowallek
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@Ned_Flanders: Nazimethoden (alles verbieten) anwenden wollen, gegen etwas was nicht deinem eigenen Weltbild entspricht, ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich.
Hitlers Bücherverbrennungen und "entartete Kunst" lassen grüssen.
Kommentar ansehen
12.11.2009 16:55 Uhr von Nethyae
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@Ned_Flanders: Man munkelt, es gäbe auch Personen, die behaupten, dass ShortNews rechts ausgerichtet ist :D
Kommentar ansehen
12.11.2009 17:09 Uhr von DieJenny
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
na toll dann kommen immer mehr doku-soaps und immer weniger informatives..aber gut, das ist ja schon seit jahren so...ich schaus mir eh nicht mehr an.
Kommentar ansehen
12.11.2009 17:30 Uhr von WindStill
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.11.2009 17:36 Uhr von chris1939
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ned_Flanders: man kann es auch übertreiben!!!
Focus braunes Blatt, sonst gehts noch.
Geh Du Deine Sünden beichten und dann beten
Kommentar ansehen
12.11.2009 17:41 Uhr von JustRegistered
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
prima: mehr platz für weichgekochte sinnlos scheisse.. geht ja hand in hand mit der abschaffung vom zdf dokukanal und dem ersetzen durch zdf neo. weniger wissen, mehr verdummung per drecksoaps
Kommentar ansehen
12.11.2009 17:49 Uhr von Maedy
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
focus TV: war eigentlich immer eines meiner Favorites bei Pro7.Was da wohl als Ersatz kommt-vielleicht einen *Kerner für Arme* oder so.
Kommentar ansehen
12.11.2009 17:51 Uhr von Reunion
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schätzemal das Focus TV viele überfordert hat, vorallem den Programmchef von Pro7.

Das Programm von den Privatsendern sieht meistens so aus wie in diesem Spiel
http://www.fernsehtycoon.de/... oder ähnlichen Spielen ..
.. da waren wohl die Programmchefs von Pro7 und RTL II die besten ...
Kommentar ansehen
12.11.2009 17:58 Uhr von souldrummer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das wird dann Focus Raab .....







gute NAcht
Kommentar ansehen
12.11.2009 18:13 Uhr von Perisecor
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@ Ned_Flanders: Besser rechts als links ;)
Kommentar ansehen
12.11.2009 18:18 Uhr von napster1989
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
DAnn können wir ja jetzt: die beiden freien sendeplätze mit Dokiu-Soaps füllen, damit die allgemeine Volksverblödung exponentaial wachsen kann!!!!!!!!


Au weia ... :D
Kommentar ansehen
12.11.2009 18:22 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überfordert: Natürlich sind Pro7 Zuschauer überfordert bzw. schau ich Pro7 nicht um mich großartig zu informieren, dazu habe ich andere Sender.

Wenn ich Pro7 und Co schaue dann natürlich um mich von sinnlosen Kack verblöden zu lassen. Ich strenge mein Kopf auch mehr als 8 Std am Tag ab, da will ich mich berieseln lassen und über kinderwitze lachen.

So long.... Easy Peasy!
Kommentar ansehen
12.11.2009 19:35 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Klar, ihr seid alle die besten und tollsten Immer dieses "Ich schwimme gegen den Strom, bin daher was besseres und über allem erhaben"-Getue... Soll doch jeder tun was er will! Leben und leben lassen! Kommt aber cool, wenn man einen auf Weltverbesserer macht, oder!?

"Ich schaue den ganzen Tag Arte und Phoenix statt Pro7 & Co bzw habe den Fernseher schon lange verbannt,
bei Mc Donalds war ich noch nie, ich esse lieber frisch gekochtes,
ich benutze Linux statt Windoof,
lese nicht die Bild, sondern mindestens die FAZ,
Charts sind eh scheiße, ich höre nur das was keiner kennt,
wähle (wenn ich groß bin) die Piratenpartei, weil im Internet steht dass Politiker so doof sind,
und weils so cool sein soll und das alle Coolen in der Schule machen, schaue ich immer die Simpsons.
Achja, und die bösen Großkonzerne, die sind ja schuld an allem Unheil auf Erden.
Und außerdem sind die Amis auch nie auf dem Mond gelandet."

Und was sind das meistens für welche?
=> 15 jährige Schüler, die den ganzen Tag am PC sitzen, Pornos, Musik und Software saugen, zocken, und den Keller nur verlassen wenn Mami zum Essen ruft!

Zugegeben, jeder ist mal in dem Alter, aber Hauptsache man kommt da wieder raus und steht dazu, dass man RTL & Pro 7 schaut und Windows benutzt ;-)

Achja, je mehr Negative ich bekomme, umso bestätigter fühle ich mich in meiner Ansicht ^^

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 19:36 Uhr von Ned_Flanders
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
so habe chris1939 geantwortet Na klar ist die ZS Focus ein braunes Blatt.
Es sieht immer bloß die eine Seite und gibt Denkanstöße für´s braune Gesindel.

Warum verteidigen Sie denn diese Schundzeitung?
Habe ich etwa Ihren empfindlichen Nerv getroffen?

Diese ZS ist nicht unparteiisch und ein Medium, das angeblich an alle Bürger gerichtet ist, sollte meinungsfrei, informativ und neutral sein. Focus allerdings erfüllt keines dieser Punkte.

chris1939 hatte mir nämlich eine Nachricht zukommen lassen, Ja Ja !

[ nachträglich editiert von Ned_Flanders ]

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?