12.11.09 14:06 Uhr
 231
 

NRW/Ferndorf: Unfall - Paar kam sich in die Quere

Ein Paar aus dem Siegerland arbeitet seit längerer Zeit bei der gleichen Firma, aber in verschiedenen Schichten. Bisher war dies für das Paar kein Problem. Jetzt aber kamen sich die Beiden am Rande des Firmengeländes in die Quere.

Sie hatte ihre Schicht beendet und wollte mit dem Auto nach Hause fahren. Dabei übersah sie ihn, der mit dem Fahrrad gerade zur Schicht kam.

Da beide verschiedene Nachnamen haben, war den Polizisten nicht klar, dass sie Lebenspartner sind. Als die Frau dann das demolierte Fahrrad des Mannes in den Kofferraum laden wollte, wurde sie von den Polizisten ermahnt dies zu unterlassen. Ihr Kommentar: "Wieso? Das ist doch das Rad meines Mannes."


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Verkehr, Paar, Fahrrad
Quelle: www.siegener-zeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 14:13 Uhr von McDarkness
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Ist schon makaber wenn ein Unfall verursacher das Fahrad des Unfallopfers einfach so in den Kofferraum packt.
Naja, für die Frau ist es bestimmt auch nicht so toll gewesen ihren eigenen Lebensgefärten über den haufen zu fahren.
Ihm kann man nur gute Besserung wünschen.
Kommentar ansehen
12.11.2009 14:38 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Shit happens! Kuriose Situation!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?