12.11.09 13:24 Uhr
 776
 

Mann entwendete einen Schokoriegel - Nun sitzt er im Knast

In Münster hat am gestrigen Mittwoch ein 27 Jahre alter Mann an einem Verkaufsstand im dortigen Hauptbahnhof einen Schokoriegel entwendet. Als der 45 Jahre alte Angestellte des Ladens den Schokoriegel-Dieb wegen des Diebstahls ansprach, schubste dieser den 45-Jährigen weg und ging einfach weiter.

Allerdings gelang es den hinzugerufenen Polizeibeamten noch rechtzeitig, den 27-Jährigen in der Nähe des Ladens zu schnappen. Da gegen den Täter ein Haftbefehl vorlag, nahmen ihn die Beamten mit zum Polizeipräsidium und brachten ihn im Gewahrsam unter.

Weiter wurde daraufhin festgestellt, dass der Dieb ohne Erlaubnis seines Vaters mit dessen Wagen gefahren war. Zudem hatte er keine Fahrerlaubnis da er diese bereits entzogen bekommen hatte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Diebstahl, Münster, Bahnhof, Pech
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 13:26 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja die Deppen sterben eben nie aus.
Das ist halt ein Chaot, über den man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Leider nicht der Einzige in Deutschland.

[ nachträglich editiert von Canoa-Quebrada ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 14:00 Uhr von dr.b
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimme Form der Beschaffungskriminalität hier hilft nur eine Theraphie gegen die ausgeprägte Schokoriegelabhängigkeit.
Kommentar ansehen
12.11.2009 16:51 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na super: unter mir wohnt einer, der meine Tür eingetreten hat, bei uns im Flur Strom klaute, Drogen verkauft und geklaute Autos hat. Aber der is nicht im Knast.
Kommentar ansehen
01.12.2009 08:46 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ksros: Dann zeig ihn doch mal an. hilft immer ;)
Kommentar ansehen
01.12.2009 23:28 Uhr von h3adsh0t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Morgen manchmal auch erst mittag , steht einer auf über den am nächsten Tag in der shirtnews gelacht wird XD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?