12.11.09 13:08 Uhr
 801
 

Der Manga und Anime "Death Note" soll als Realfilm in Deutschland erscheinen

Wie jetzt bekannt wurde, soll der Manga und Anime "Death Note" bald als Realfilm in Deutschland erscheinen. Das soll bereits im Jahr 2010 geschehen.

Jedoch ist das genaue Erscheinungsdatum bisher noch unbekannt. Über "Death Note" soll es zwei Kinofilme mit dem Namen "Death Note" und "Death Note II: The Last Name" geben.

Der Verleger der beiden Filme soll I-On New Media werden. Das bemerkenswerte daran ist, dass eigentlich Panini Video die Filme veröffentlichen wollte.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Film, Kino, Veröffentlichung, Manga, Anime, Death Note
Quelle: www.animey.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 13:15 Uhr von delighteds
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja Gegen die Anime- Serie kann der Film eigentlich nur verlieren ;)
Wär ja nicht das erste mal...
Kommentar ansehen
12.11.2009 13:48 Uhr von faithofheaven
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wtf. Das ist ja geil :)
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:14 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Death Note gehört schon zu den besseren Animes. Zwar ist er nicht perfekt wie alle sagen, aber ich denke daraus kann man durchaus was machen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?