12.11.09 12:49 Uhr
 109
 

Ohrenstöpsel-Alarm: Videospiele mit mies vertonten Dialogen

Neben einer feinen HD-Grafik gehören zu einem gut inszenierten Videospiel natürlich auch spannende Dialoge.

Wie so etwas umgesetzt werden kann, beweisen Infinity Ward, die Macher des neuen "Call of Duty 6: Modern Warfare 2".

Das komplette Gegenteil zeigt sich unter anderem bei Videospielen wie "Shenmue 2", "Dynasty Warriors 3" oder "Star Ocean The Second Story", die in Sachen Dialoge kein authentisches Spielgefühl vermitteln.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Videospiel, Call of Duty: Modern Warfare 2, Dialog
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 13:06 Uhr von Jipii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Filter bitte für Maikrobini anlegen: altes Youtube-Video beschrieben, wo ist jetzt die News?
Was Leute alles nur aus Klickgeilheit machen - und Shortnews lässt es zu.
Kommentar ansehen
12.11.2009 13:14 Uhr von narlkapp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine News?
Der Titel passt ja überhaupt nicht zum Inhalt ....
Kommentar ansehen
12.11.2009 18:00 Uhr von das kleine krokodil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich schon länger bekannt: Der großteil sind ältere titel. Und gerade bei alten titeln wurde halt nicht soviel wert auf vertonung gelegt. Speziell bei dialogen merkt man es wenn da die sprecher seperat aufgenommen wurden. Der größte schnitzer den ich bisher bemerkt habe gab es im spiel "star wars: Galactic Battlegrounds". Dort kam es irgendann zu folgendem dialog:
"Wir haben seine Leiche"
"Bringt ihn zum Verhör an Board"
"Jawohl, Sir"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?