12.11.09 11:49 Uhr
 427
 

Fergies Bisexualität kein Problem für Ehemann

Black Eyed Peas Sängerin Fergie hat öffentlich zugegeben, dass sie auf Frauen steht und in der Vergangenheit viel Spaß mit Frauen hatte. Ihr Mann Josh Duhamel wisse genau darüber Bescheid und habe kein Problem damit.

Die Sängerin und ihr Mann würden sich alles erzählen und Fergie würde nun auch auf gleichgeschlechtliche Affären verzichten.

Für einen Dreier seien beide aber nicht zu haben. "Nein, das wird nicht passieren. Dafür sind wir zu smart. Wir haben uns schon gefilmt, aber natürlich ohne Band in der Kamera.", so die Sängerin.


WebReporter: luke_skywalker666
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Ehemann, Prominent, Popstar, Dreier, Fergie, Black Eyed Peas
Quelle: www.cosmopolitan.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 11:58 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessieren deren Bettgeschichten?
Man genießt und schweigt!
Kommentar ansehen
12.11.2009 13:00 Uhr von Travis1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Würde mich auch nicht stören wenn ich zuschauen darf;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?