12.11.09 11:30 Uhr
 6.355
 

"Call of Duty 6: Modern Warfare 2": Video zeigt KI-Fehler

"Call of Duty 6: Modern Warfare 2" hat zumindest eine KI-Panne. Das Video in der Quelle zeigt einen KI-Bug.

Dort kann man sich rücklings an Terroristen heranschleichen, die nicht weiter reagieren.

Der Bug befindet sich im fünften Level des ersten Akts, der in Rio de Janeiro spielt und Häuserkampf beinhaltet.


WebReporter: Tantelau
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Action, Shooter, Call of Duty: Modern Warfare 2, Bug
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 11:23 Uhr von Tantelau
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.11.2009 11:50 Uhr von waYn
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry: aber das soll eine News sein ?
Kommentar ansehen
12.11.2009 12:25 Uhr von Pilzsammler
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Ein KI-Fehler. Das ist ja mla was ganz aussergewöhnliches. danke ohne die News hätte ich gedacht das Spiel sei perfekt. Sry aber sowas kommt immer mal wieder vor. Egal wie gut das Spiel geproggt ist :)
Kommentar ansehen
12.11.2009 12:28 Uhr von Kurono
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WoW auf diese tolle: News haben wir alle sehnsüchtig gewartet >.< Sry aber das ist wie schon gesagt nix aussergewöhnliches ..Kommt bei den besten Games vor ;D
Kommentar ansehen
12.11.2009 12:36 Uhr von sevenOaks
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nicht nur ein ki-fehler ich habe schon mind. an 2. versch. stellen sowas gehabt - einfach anschleichen und ´messern´ ist hier angesagt ;)

egal, tolles spiel! =)
Kommentar ansehen
12.11.2009 13:00 Uhr von Keanu69696
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haha wie die blöd rumstehn, also ob nix wär, lol!
Kommentar ansehen
12.11.2009 13:45 Uhr von baerenmama57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das computer spiel: ich finde es cool das man es sagt das es einen fehler hat und beim nächten mal besser wider aufpassen
Kommentar ansehen
12.11.2009 18:50 Uhr von Lykantroph
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst uns zusammen ein Projekt starten: Wir spielen jeder eine Woche lang ein Spiel, und für jeden Bug den wir finden, reichen wir eine News ein, ok?
Kommentar ansehen
13.11.2009 22:16 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler sind menschlich: Kommt halt vor. Muss man aber noch lange nicht eine News darüber machen.
Kommentar ansehen
14.11.2009 12:42 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: da hat ein Spiel einen Programmierfehler... Sowas aber auch, dabei sind wir schon lange im Jahrhundert der perfekten und fehlerlosen Software angelangt. Auf den Scheiterhaufen mit denen! [/ironie]
Kommentar ansehen
14.11.2009 22:44 Uhr von dinexr
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na und ? Bei dieser Moorhuhn-artigen KI fällt son Aussetzer wohl kaum ins Gewicht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben