12.11.09 11:25 Uhr
 3.111
 

Großbritannien: Rekord im schnell-BH-Umziehen

Das kuriose Video eines Weltrekordversuches im Ausziehen von BHs erfreut die Gemüter der Internetgemeinde.

Die Siegerin stellte einen neuen Weltrekord auf.

Sieben Mal öffnete und schloss die Britin Rosie ihren Büstenhalter in einer Minute und übertraf damit den bisherigen Rekord von sechs erfolgreichen Umziehversuchen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Rekord, Busen, BH, Büstenhalter, Wettstreit
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 11:29 Uhr von Lupan
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wenn meine freundin auch so schnell sich ihr outfit durchprobieren könnte,um nur im park spazieren zu gehn
Kommentar ansehen
12.11.2009 11:56 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
video hier: http://www.youtube.com/...

:-)))
Kommentar ansehen
12.11.2009 12:25 Uhr von Awaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die beiden sind ja echt mal hübsch
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:04 Uhr von zer0six
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht schön aus! Aber wenn die Guinness-Menschen jeden Furz aufnehmen, dann gibts das Buch bald nur noch in Form von Blu-Rays.

[ nachträglich editiert von zer0six ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 15:24 Uhr von schermbeckerforum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh: Nicht schlecht,sehr flott die Dame...

[ nachträglich editiert von schermbeckerforum ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 19:35 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: denke mal, es kommt immer darauf an, was für BH´s die Damen tragen...aber ist schon ganz schön schnell.
Kommentar ansehen
12.11.2009 22:12 Uhr von Flying-Ghost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man man man - die Zensur: video hier
12.11.2009 11:56 Uhr von Prisma2003

22:11 selbiger Tag auf YouTube:
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

Nachtrag:
In der o.g. News-Quelle läuft das Video noch.

[ nachträglich editiert von Flying-Ghost ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben