12.11.09 10:08 Uhr
 775
 

"Modern Warfare 2": Zehn Millionen Verkäufe in der ersten Woche prognostiziert

Die bisher veröffentlichten Verkaufszahlen sind nicht gänzlich belegt, doch der Trend ist eindeutig: "Call of Duty 6: Modern Warfare 2" könnte das Spiel werden, dass sich am ersten Tag am besten verkauft hat.

Damit würde es sogar den Blockbuster "GTA 4" schlagen. Analysten wie Michael Pachter gehen davon aus, dass sich "Modern Warfare 2" in der ersten Woche rund zehn Millionen Mal verkauft.

Ein anderer amerikanischer Analyst prognostiziert niedrigere Zahlen, die dennoch die Verkäufe von "GTA 4" übertreffen.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Verkauf, Action, Shooter, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2009 10:02 Uhr von hermann_otto
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Diese Zahlen sind sehr interessant. Bin aber noch gespannt auf die finalen Werte. Die bisher genannten 7 Mio. sind jedenfalls falsch und nur Vermutung. Ich glaube eher den Redakteuren von http://www.pcgames.de
Kommentar ansehen
12.11.2009 10:34 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommen jetzt täglich die Verkaufszahlen? Nicht falsch verstehen... habs mir gestern auch gekauft, aber nötig is das hier nicht.
Kommentar ansehen
12.11.2009 11:23 Uhr von sauron2k
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: und ich wette nächste woche werden die sagen. hey wir hätten doppelt so viel verkauft wenn es nicht diese pösen pösen raubkopierer geben würde!
Kommentar ansehen
12.11.2009 12:01 Uhr von Petaa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schade: Wieder ein Spiel bei dem die PC Version mit herben Einschränkungen leben muss.

- Steam
- kein LAN Modus
- kein dedicated Server

Ich spiele andere Sachen als solche Spiele aber diese Punkte werden einige Fans von Modern Warfare 1 abschrecken.

Schaut euch mal die Bewertungen der PC Version auf Amazon.de an ;-)

[ nachträglich editiert von Petaa ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 12:43 Uhr von John2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sauron2k: Die Gier mancher ist unbefriedigbar. Hätte man mehr die PC-Spielerwünsche mit berücksichtigt, wären es sicherlich noch einige mehr geworden.
Kommentar ansehen
12.11.2009 12:57 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
steam? Ja ich hasse Steam ich hasse es Stundenlange updates machen zu müssen um endlich zocken zu können.

Deswegen habe ich diesmal die 50€ in ein gutes Abendessen mit meiner Freundin investiert und mir prompt eine "Non-Steam Version" geladen.

Crack drauf und ab gehts nach 5h Spielzeit kannst es eh wieder deinstallieren :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?