11.11.09 23:05 Uhr
 7.566
 

Wissenschaftliche Analysen deuten auf Echtheit von Billy Meiers UFO-Fotos hin

Billy Meier schoss bereits 1984 in der Schweiz Fotos, auf denen eindeutig fliegende Untertassen zu sehen sind. Doch über die Echtheit der Fotos war man sich bisher im unklaren. Nun wurde eine wissenschaftliche Untersuchung mit den Fotos durchgeführt.

Die Untersuchungen, welche zwei Wochen lang andauerten, wurden unter anderem mit einem fotografischen Verbesserungsprogramm namens APEP durchgeführt.

Es ist angeblich nicht nachweisbar, dass die UFO-Fotos retuschiert oder in sonst irgendeiner Weise manipuliert wurden.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, Programm, UFO, Beweis, Sichtung, Billy Meier
Quelle: www.allnewsweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 23:13 Uhr von dr.b
 
+39 | -6
 
ANZEIGEN
Fliegende Untertassen sind out die geprellten Ehefrauen greifen heute gleich zum Baseballschläger.
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:14 Uhr von anderschd
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
Das sind mir die liebsten News. Ohne lesen zweimal Minus. Schnell, hart und fair.
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:17 Uhr von Herkoo
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: bald kommt ja Independence Day 2 raus...det wirste mögen xD

[ nachträglich editiert von Herkoo ]
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:18 Uhr von Loichtfoier
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aber sicher doch: Klar sind diese Bilder echt. Sie existieren ja. Das war es aber auch schon. Es sei denn diese faszinierenden UFOs sind Schattenfresser. Gerade beim ersten Bild deutlich zu erkennen. Alles wirft Schatten. Nur das UFO nicht.
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:23 Uhr von 5MVP5
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich brauche kein APEP um zu erkennen das die Fotos sehr billige Fakes sind.

Ich frage mich nur WER die analysen der Fotos gemacht hat?
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:24 Uhr von lord-helmchen
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
loooooool: die news is ja schon dumm, aber den geistigen dünnschiss im autorenkommentar is dat bekloppteste wat ich je in meinem leben gelesen hab. Wenn der typ das ernst meint sollte er eingewiesen werden. wer unter so nem realitätsverlust leidet ist definitiv eine gefahr für die menschheit. so einem trau ich alles zu.
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:29 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@eme11: dein einzigster account?

Und deine News wurden wegen Fehlern nicht durchgelassen?

Welch eine Schande ^^

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:41 Uhr von Schnitter667
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Oh je wieder ein UFO-Gläubiger! ^^

Wie ich schon mal gepostet habe, WENN es da draussen wirklich Leben gibt, was wollen die von uns dummen, agressiven Affen??? ^^

Schon mal eine Lektüre der Postings hier sollte klar machen, dass wir einfach zu blöde sind, auf unserem eigenen Planeten Frieden zu halten.

Sollten wir also mit unserer herumfunkerei wirklich mal Aliens anlocken, rechne ich eher nicht damit, dass sie in Frieden kommen, um uns reiche Geschenke zu bringen.

Im Falle einer Bekämpfung von Aliens verlasse ich mich dann aber doch lieber auf mein gut eingschossenes H&K SL-7, alternativ auf eine große Keule! ^^
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:47 Uhr von Knuffle
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Och nööö Alle Geschichten, aber nicht Billy Meier.. http://www.iigwest.com/... Vor allem die Photo deconstructions beachten. Fall geklärt.
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:48 Uhr von Das_Dy
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: MenschenFEINDliche Aliens o.O Wie kommst du denn auf den Müll? Wurdest wohl zum Fasching von kleinen grünen Männchen verprügelt, oder was?

Nichts desto trotz bin ich auch überzeugt dass es ausserirdisches Leben gibt (hatte bereits 4 Sichtungen mit eigenen Augen), aber bösartig sind die eher nicht, die wollen doch nur helfen.

Den 27. November bitte vormerken!
Kommentar ansehen
12.11.2009 00:01 Uhr von Deniz1008
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
größenverhältnis v. ufo mit vorder- u. hintergrund: der umgebung in den billy meier fotos stimmt nicht überein. dafür braucht man kein experte zu sein um das festzustellen.

tipp:
http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Deniz1008 ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 00:07 Uhr von olli58
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: 14 Aliens haben dir bereits ein Minus gegeben.
Nur 3 mal plus. Es treiben sich also mehr Aliens wie Erdlinge hier herum, also sei vorsichtig mit dem was du sagst.
Du Erdling du.
Gruß
Klreznm
Vom Planeten Glonzrtzbrr (in deiner Sprache Mars)

Ach, und was die Telekinese-Strahlen betrifft, da hilft ne Alufolie auf den Kopf wickeln mit nem großen Zipfel oben drauf.
Aber für unsere große Invasion haben wir dis Folie prepariert, ist somit wirkungslos.
Kommentar ansehen
12.11.2009 00:52 Uhr von buzzensteiner2008
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@helldriver: Ich hab meine Alufolienkappe stetig auf, um mich gegen die Alienstrahlen zu schützen.
Ich bin an deiner Seite !
BlingBling hatte absolut recht !
Kommentar ansehen
12.11.2009 01:07 Uhr von joker1971
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Helldriver: Klar das es da draussen intelligentes leben gibt, sie sind so Schlau bei uns nich vorbei zu schaun. die lesen deine Shortnews und bekommen Angst ... sich mit soviel DUMMHEIT anzustecken.

mfg
Kommentar ansehen
12.11.2009 01:08 Uhr von Noerti78
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
tolles bild in der quelle: Modifizierte Strassenlaterne ^^
Kommentar ansehen
12.11.2009 01:38 Uhr von Schreiraupe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ferrate! auauaua..au au au auuu
Kommentar ansehen
12.11.2009 02:49 Uhr von Wurzelbrmpft
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Hallo ihr Kleingeister: Geht es da wieder mal irgendwelchen Intelligenzbestien kräftig über die Hutschnur, dass sie mit Physik und sonstiger Wissenschaft fremden Lebensformen ihre Anreise auf unsere Kugel im All nicht verbieten können, geschweige denn, dass sie dies auf Dauer leugnen können.
Und dann geben sie zum großen Teil hier blöde Kommentare zu einfachen und klaren Feststellungen.
Hallo ihr haarlosen Affen. Macht ruhig weiter so.
Kommentar ansehen
12.11.2009 05:51 Uhr von Lazerror
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
UFOs ungleich Aliens: Was die meisten bei dieser Formulierung vergessen:
UFOs sind nicht zwangsläufig Aliens.
Das kann alles sein, vom unbekannten Flugzeug bis zum unbekannten Tier oder unbekannten Wetterphänomenen.
Nicht jeder weiß alles, weshalb schnell mal viel Unbekanntes dabei ist. Verschwommene Fotos die alles mögliche zeigen können, sind leider recht neutral.
Deshalb: UFOs gibt es, wenn auch wohl keines davon wirklich etwas mit Aliens zu tun hat...
Kommentar ansehen
12.11.2009 07:28 Uhr von aaargh
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Oh gott Sieht mir eher nach einem Witz aus, aber kein sonderlich guter.

Was mir dabei einfällt: Kann man die SN-Startseite nicht so weit personalisieren, dass dieser Paranormalkrempel einfach NICHT mehr angezeigt wird?
Kommentar ansehen
12.11.2009 07:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja und? toll...das foto ist echt...

hat er halt nen pappbecher mit ner angel vors bild gehalten was interessiert des jemanden?
Kommentar ansehen
12.11.2009 07:51 Uhr von AccAkut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oha heißt das, meine Fotos, auf denen ein aus einer alten Riemenscheibe, sonstigem Schrott, Pappmaschee und ein wenig Farbe gebautes "UFO" hängt, werden für echt gehalten solange ich sie nich noch in Photoshop beabeite? wie kann jemand das Bild (s. Quelle) ersthaft für ein Raumschiff halten....
Kommentar ansehen
12.11.2009 07:58 Uhr von DerRazor
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Manche: Leute haben doch echt einen Schaden. Immer wieder kommen von dir fast täglich/wöchentlich diese drecks Ufo Meldungen. Klar gibt es irgendwo im Universum andere Lebensformen aber wieso sollten in der nacht fotografierte umgedrehte Flughäfen Ufos sein? Wieso sind Kugelblitze Ufos. Man lass uns doch endlich mal mit deinem Sch... in Ruhe.

Kauf dir Alufolie wickel dich nackt drin ein und renn dann auf nem Feld umher vielleicht sammeln sie dich ja ein.
Kommentar ansehen
12.11.2009 08:01 Uhr von coyote86
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Bannt mal jemand Hellkiddy?! Endgültig??? Bitte!
Kommentar ansehen
12.11.2009 09:27 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Vielleicht ferrate ich es euch wie das geht"

oh haben die Alien Krokodil Menschen dir dein Wörterbuch gestohlen?
Kommentar ansehen
12.11.2009 09:54 Uhr von heliopolis
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da kriegt man fast die Krise: Billy Meier ist schon vor ewigen Zeiten entkräftet worden. Jedwedes Material von ihm wurde als Fälschung entlarvt. Das hier vorgestellte Material wurde wohl speziell für News dieser Art bei "All Web News" neu aufbereitet. Wissenschaftlich mögen diese Analysen anmuten, doch wird sich kein ernstzunehmender Wissenschaftler finden, der den Unfug auch noch als echt bestätigt.

Hier einige seiner Fakes:
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

Für die Billy ´Jesus´ Meier Gläubigen:
http://www.youtube.com/...

Es ist schwer zu verstehen was @H311dr1v0r mit seinen News dieser Art wirklich bezweckt. Insbesonderen die Kommentare geben Rätsel auf. Fakt ist aber auf jeden Fall, dass er Probleme hat sich in die Gesellschaft zu integrieren. Denn egal ob er nun glaubt was er da schreibt oder es lediglich der Versuch ist witzig zu sein und die Leute mit seinem als überragend geglaubten Verstand zu ´fordern´, er hat Dialogdefizite, die er auf diese Weise zu kompensieren versucht.

Es gibt eine Komponente, die bei vielerlei Material dieser Art außer acht gelassen wird. Nämlich die intelligenz der Aliens. Die muss man nicht kennen um sich sicher sein zu können, dass sie nicht so unkreativ und bescheuert sind hier mit Radkappen-Fluggeräten vor einem neurotischen Menschen herum zu schaukeln. Zu jeder Art von Analyse gehört nicht nur das was man sieht oder glaubt zu sehen, sondern was nach einer vernunftbegabten Extrapolation noch rational bleibt.

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben