11.11.09 21:31 Uhr
 80
 

Ashlee Simpson plant eine eigene Modelinie

Sängerin Ashlee Simpson denkt laut darüber nach, eine eigene Fashion-Kollektion zu entwerfen.

Der Name ihres zukünftigen Labels ist noch nicht bekannt, allerdings sollen sich die Klamotten an einem Stilmix aus "Punk Rock und Preppy" orientieren.

Ashlee Simpson ist mit Fall-Out-Boy-Frontmann Pete Wentz verheiratet. Die beiden leben mit ihrem einjährigen Sohn Bronx Mowgli zusammen.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Kleidung, Style, Klamotte, Ashlee Simpson
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 22:47 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wichtigste an der News ist mit wem sie verheiratet ist.

Äääähhhh nein, eigentlich doch nicht. .....

Die ganze News ist nicht wichtig, bzw. interessant.

Ich glaube ich werde auch mal irgendwo ein Blog eröffnen und Sinnlosnews posten. Oder doch nicht, Spam ist ja bekanntlich Strafbar.
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:04 Uhr von greatCentral
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bronx Mowgli: find ich gut hahaha

und wie wird das zweite Kind heissen?
-Schir Khan Poppenbüttel?
-Rikki-Tikki-Tavi Friedrichshain – Kreuzberg?

damit sie nie vergessen, wo sie herkommen?
wenns nicht so traurig wäre, müsste ich dauernd nur lachen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?