11.11.09 21:09 Uhr
 470
 

Neues Spiel ähnlich wie die "The Incredible Machine-Reihe" veröffentlicht

Fans der "The Incredible Machine-Reihe" aus den 90ern dürften sich angesichts der Neuigkeiten aus dem Hause Aboveground Systems besonders freuen.

Das Unternehmen veröffentlichte "DaVinci´s Secret Machines". Es handelt sich dabei um ein spannendes Puzzle-Spiel, das der "The Incredible Machine-Reihe" ähnelt.

Zu haben ist das Spiel ab sofort im App Store. Der Preis beträgt zurzeit 1,59 Euro. Das Spiel beinhaltet original Designs vom bekannten Künstler Leonardo Da Vinci.


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, App, Store, Leonardo da Vinci, The Incredible Machine
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 21:58 Uhr von DelphiKing
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was für News .... [--]: du schreibst zwar, dass das Spiel im Appstore zu haben ist, aber dass es sich um den Apple-Appstore (für iPhone und iPod Touch) handelt, schreibst du nirgends. Allgemein wird mit keinem Wort erwähnt, für welche Plattformen das Spiel rauskommt. Da das hier eine allgemeine Newsseite (und keine iPhone-Plattform) ist, dürfte man beim Lesen vom Titel und den ersten beiden Abschnitten eigentlich von einem PC-Game ausgehen.
Und der letzte Abschnitt klärt einen ja wie gesagt auch nicht sonderlich gut darüber auf.
Kommentar ansehen
12.11.2009 18:43 Uhr von paradoxical
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DelphiKing: Grundsätzlich hast Du natürlich Recht, aber es heißt nun mal "ShortNews.de" ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?