11.11.09 19:18 Uhr
 504
 

Sudan: Fußball-Star nach Alkoholkonsum zu Peitschenhieben verurteilt

Der Nigerianische Torschützenkönig Stephen Worgu wurde zu 40 Peitschenhieben und einer Geldstrafe verurteilt.

Grund dafür: Er wurde bei einer Verkehrskontrolle alkoholisiert erwischt.

Im islamischen Norden Sudans ist Alkohol verboten. Worgu spielt dort bei dem Verein Al Merreikh in Omdurman.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Star, Alkohol, Strafe, Verkehr, Islam, Peitsche
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 19:29 Uhr von execute.exe
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Als ich die Überschrift las, dachte ich, es handelt sich um den FC Bayern.....
Kommentar ansehen
11.11.2009 19:34 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Streng nach dem Koran! Die islamische Scharia ist eben gnadenlos.
Ein Wunder das dort nicht sogar Fußball unter Todesstrafe steht!

Ich könnte kotzen!
Kommentar ansehen
11.11.2009 20:12 Uhr von lacika
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
juhu: und diese kultur breitet sich hier aus.
Kommentar ansehen
11.11.2009 20:13 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ´ne: Gesellschaft !!! Da möchte ich im traum nicht leben !!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.11.2009 20:46 Uhr von selphiron
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich frage mich warum die Regierungen die sowas machen nicht einfach Alkohol verbieten.Ich meine es ist doch klar, dass Alkohol getrunken wird wenn Alkohol da ist.
Kommentar ansehen
11.11.2009 20:52 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2009 20:54 Uhr von Ned_Flanders
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Alkohol ist Scheiße !
Sowas wie im Sudan sollte in allen Gesellschaftsschichten eingeführt werden.
Alkohol erzeugt Gewalt und Aggressionen und verursacht Kosten durch höhere Krankheitsraten.

Alkohol ist Scheiße !!!

[ nachträglich editiert von Ned_Flanders ]
Kommentar ansehen
11.11.2009 21:08 Uhr von nadi-w
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das nennt man "schmerzhafte Trennung von zu Hause".
Diese Scharia-Typen sind echt nich lustig ...
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:31 Uhr von execute.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift editiert [...] Als ich die Überschrift las,...
...dachte ich, es handelt sich um den FC Bayern..... [...]

Naja, nun hat man ja "Sudan" vorgeschrieben.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben