11.11.09 18:11 Uhr
 803
 

Erstes Date: Wie Singles sich stylen sollten

Vor einem ersten Rendezvous zerbrechen sich einer neuen Umfrage durch eine Online-Partnervermittlung zufolge nicht nur Frauen, sondern auch der Großteil der Single-Männer den Kopf, was sie anziehen sollen und wie sie sich stylen sollen.

Hier kommt es nach Meinung des Beziehungs-Coaches Lilo Lange vor allem darauf an, authentisch zu bleiben und mit dem Outfit die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen.

Sich über Kleidung und Accessoires beim ersten Date Gedanken zu machen, ist allerdings wichtig, denn es ist tatsächlich so, dass der erste Eindruck zählt.


WebReporter: tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Partner, Kleidung, Single, Outfit, Date, Styling
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 18:17 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sich einfach anziehen wie immer. Frisieren und von mir aus schminken wie immer und dann wird sich zeigen ob man zueinander passt oder nicht! Auftakeln wäre falsch, da man nicht immer so herumläuft und der potenzielle Partner es vielleicht sonst von einem erwartet..
Natürlich und gepflegt sollte man aber immer.
Kommentar ansehen
11.11.2009 19:38 Uhr von xXTraitorXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab am Freitag zufällig en Date, könnt mir ja Tipps geben^^ Über was redet man denn da so falls mal das Gespräch abbricht? :P
Kommentar ansehen
11.11.2009 21:01 Uhr von Bibi66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach so wie: immer...

Alles andere nennt man

MOGELPACKUNG
Kommentar ansehen
11.11.2009 21:17 Uhr von Mui_Gufer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
fem.com liegt bei mir auf platz 3 der unnötigen news.
an erster stelle kommt pottschalk, der sich zum glück sehr rar gemacht hat.

platz zwei bekommt smash.
aber dort würde ich gerne in der redaktion arbeiten, weil die da bestimmt nach feierabend orgien feiern
Kommentar ansehen
12.11.2009 12:31 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es denn mit einem langen Pelzmantel und drunter nichts als nackte Haut ^^
Kommentar ansehen
12.11.2009 12:31 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist recht: egal was der andere anhat, hauptsache die Klamotten sind sauber, die Haare gewaschen, die Zähne geputzt ect.

[ nachträglich editiert von Shampoochan ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?